Internet Explorer & Mozilla mit Problemen?!

Diskutiere Internet Explorer & Mozilla mit Problemen?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Also mittlerweile halte ich das einfach nicht mehr aus. Ich erzähle mal wie es angefangen hat und was los ist, alles...

  1. #1 DAVIDTOP, 25.01.2009
    DAVIDTOP

    DAVIDTOP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Also mittlerweile halte ich das einfach nicht mehr aus.

    Ich erzähle mal wie es angefangen hat und was los ist, alles chronologisch.

    Ich habe damals, vor ca 5-6 Monaten mir gedacht, weil es mit INternet Explorer langweilig wurde, habe ich mit IE7 und IE8-Beta geholt. Ich habe dann IE8-Beta installiert, aber das brachte Probleme mit sich, indem wenn ich nen Link eingegeben hab immer 2 mal die fehlermeldung kam, dass er nicht verbinden könne ... Beim 3te reset ging das dann.

    Dann habe ich das ma weg gemacht und IE7 drauf gemacht. genau das gleiche Problem. Dann nunja, ich habe das nun ertragen seit 4-5 Monaten, heute aber will ich ins Internt, und er braucht 10 versuche bis er mich mir die fehlermeldung nicht mehr gibt, oder er gibt mir immer die fehlermeldung.

    Ich verstehe das nicht. Woher kommt das?

    Mein PC hat Internet per W-Lan, ich hab nen Laptop Acer Extrensa 4100. Bevor ich damals IE8 und IE7 installiert habe, ging alles einwandfrei. Das Probleme hatte ich davor nie. und Jetzt das.

    Weiss einer was ich machen könnte?

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    David

    ps. Ich wollte noch hinzufügen, dass mir irgendwie paar PLugins oder so fehlen, ich kann nämlich bsp. das free-downloads.net Toolbar nicht deinstallieren weil mir da was fehlt. Das IE7-Pro kann kann ich ebenfalls nicht mehr deinstallieren :(. Ich habe selber aber nie was gelöscht :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    32
    In deinem Roman hast was vergessen: welche Fehlermeldung kommt denn genau? ?(
     
  4. #3 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie hast du IE 8 Beta deinstalliert? Schaue mal unter WINDOWS\IE8 ob die Datei spuninst.exe noch da ist. Wenn ja dann benutzen. Ansonsten unter Systemsteuerung/Software nachschauen (Updates anzeigen einstellen), ob dort noch IE8 angezeigt wird. Wenn ja dann deinstallieren.

    Für die Zukunft. Beta sind für Entwickler gedacht, die die Produkte auf Testrechnern ausprobieren. Wenn du das aber auf deinem Hauptrechner installierst, kannst du dir damit auch dein System zerschiessen oder Datenverlust erleiden.
     
  5. #4 DAVIDTOP, 25.01.2009
    DAVIDTOP

    DAVIDTOP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=706992#post706992]Wie hast du IE 8 Beta deinstalliert? Schaue mal unter WINDOWS\IE8 ob die Datei spuninst.exe noch da ist. Wenn ja dann benutzen. Ansonsten unter Systemsteuerung/Software nachschauen (Updates anzeigen einstellen), ob dort noch IE8 angezeigt wird. Wenn ja dann deinstallieren.

    Für die Zukunft. Beta sind für Entwickler gedacht, die die Produkte auf Testrechnern ausprobieren. Wenn du das aber auf deinem Hauptrechner installierst, kannst du dir damit auch dein System zerschiessen oder Datenverlust erleiden.[/quote]



    Guten Tag. Vielen Dank ersmal für die Antwort.
    Also deinstaliert hae ic so:
    Start-Control Panel-Add or remore Programs-Windows Internet Expolorer 8-Remove
    Wie Sie sehen benutze ich Englisch-sprachiges XP.

    Unter Windows habe ich keine IE8 mehr. Unter Control Panel-Add or remove Programs habe ich auch nichts mehr mit IE8.

    Trotzdem muss ich sagen dass mein IE7 riesige Probleme verursacht. Jetzt zum Beispiel will er alles den rechts-klick nicht zulassen. Also ich habe da Internet Explorer aufgemacht und dann da wo die Tools sind etc versucht rechtsklick zu machen, aber er reagiert überhaupt nicht. WOran könnte es liegen?

    Wenn ich versuche IE7 zu deinstallieren, gibt er mir den Folgenden Fehler: "Setup cannot copy the file ieakmmc.chm". Dann sagt er dass die Locaton falsch sei. d.h. ich kann IE7 gar nicht mehr deinstalliere, auch IE7-Pro nicht mehr, weil da gibt er mir auch irgendeinen fehler.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Explorer & Mozilla mit Problemen?!

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer & Mozilla mit Problemen?! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...