Internet Explorer & Mozilla mit Problemen?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DAVIDTOP, 25.01.2009.

1. #1 DAVIDTOP, 25.01.2009
    DAVIDTOP

DAVIDTOP Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Also mittlerweile halte ich das einfach nicht mehr aus.

Ich erzähle mal wie es angefangen hat und was los ist, alles chronologisch.

Ich habe damals, vor ca 5-6 Monaten mir gedacht, weil es mit INternet Explorer langweilig wurde, habe ich mit IE7 und IE8-Beta geholt. Ich habe dann IE8-Beta installiert, aber das brachte Probleme mit sich, indem wenn ich nen Link eingegeben hab immer 2 mal die fehlermeldung kam, dass er nicht verbinden könne ... Beim 3te reset ging das dann.

Dann habe ich das ma weg gemacht und IE7 drauf gemacht. genau das gleiche Problem. Dann nunja, ich habe das nun ertragen seit 4-5 Monaten, heute aber will ich ins Internt, und er braucht 10 versuche bis er mich mir die fehlermeldung nicht mehr gibt, oder er gibt mir immer die fehlermeldung.

Ich verstehe das nicht. Woher kommt das?

Mein PC hat Internet per W-Lan, ich hab nen Laptop Acer Extrensa 4100. Bevor ich damals IE8 und IE7 installiert habe, ging alles einwandfrei. Das Probleme hatte ich davor nie. und Jetzt das.

Weiss einer was ich machen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

David

ps. Ich wollte noch hinzufügen, dass mir irgendwie paar PLugins oder so fehlen, ich kann nämlich bsp. das free-downloads.net Toolbar nicht deinstallieren weil mir da was fehlt. Das IE7-Pro kann kann ich ebenfalls nicht mehr deinstallieren :(. Ich habe selber aber nie was gelöscht :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

In deinem Roman hast was vergessen: welche Fehlermeldung kommt denn genau? ?(

4. #3 Leonixx, 25.01.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie hast du IE 8 Beta deinstalliert? Schaue mal unter WINDOWS\IE8 ob die Datei spuninst.exe noch da ist. Wenn ja dann benutzen. Ansonsten unter Systemsteuerung/Software nachschauen (Updates anzeigen einstellen), ob dort noch IE8 angezeigt wird. Wenn ja dann deinstallieren.

Für die Zukunft. Beta sind für Entwickler gedacht, die die Produkte auf Testrechnern ausprobieren. Wenn du das aber auf deinem Hauptrechner installierst, kannst du dir damit auch dein System zerschiessen oder Datenverlust erleiden.

5. #4 DAVIDTOP, 25.01.2009
    DAVIDTOP

DAVIDTOP Neuer Benutzer

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=706992#post706992]Wie hast du IE 8 Beta deinstalliert? Schaue mal unter WINDOWS\IE8 ob die Datei spuninst.exe noch da ist. Wenn ja dann benutzen. Ansonsten unter Systemsteuerung/Software nachschauen (Updates anzeigen einstellen), ob dort noch IE8 angezeigt wird. Wenn ja dann deinstallieren.

Für die Zukunft. Beta sind für Entwickler gedacht, die die Produkte auf Testrechnern ausprobieren. Wenn du das aber auf deinem Hauptrechner installierst, kannst du dir damit auch dein System zerschiessen oder Datenverlust erleiden.[/quote]

Guten Tag. Vielen Dank ersmal für die Antwort.
    Also deinstaliert hae ic so:
    Start-Control Panel-Add or remore Programs-Windows Internet Expolorer 8-Remove
    Wie Sie sehen benutze ich Englisch-sprachiges XP.

Unter Windows habe ich keine IE8 mehr. Unter Control Panel-Add or remove Programs habe ich auch nichts mehr mit IE8.

Trotzdem muss ich sagen dass mein IE7 riesige Probleme verursacht. Jetzt zum Beispiel will er alles den rechts-klick nicht zulassen. Also ich habe da Internet Explorer aufgemacht und dann da wo die Tools sind etc versucht rechtsklick zu machen, aber er reagiert überhaupt nicht. WOran könnte es liegen?

Wenn ich versuche IE7 zu deinstallieren, gibt er mir den Folgenden Fehler: "Setup cannot copy the file ieakmmc.chm". Dann sagt er dass die Locaton falsch sei. d.h. ich kann IE7 gar nicht mehr deinstalliere, auch IE7-Pro nicht mehr, weil da gibt er mir auch irgendeinen fehler.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Explorer & Mozilla mit Problemen?!

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer & Mozilla mit Problemen?! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...