Internet-Explorer leitet auf falsche Seiten

Diskutiere Internet-Explorer leitet auf falsche Seiten im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, erbitte eure Hilfe. Im Internet Explorer werde ich, wenn nach Suchabfrage von Google, auch einen Link klicke auf andere Seiten...

  1. Mirco

    Mirco Guest

    Hallo Zusammen,

    erbitte eure Hilfe. Im Internet Explorer werde ich, wenn nach Suchabfrage von Google, auch einen Link klicke auf andere Seiten geleitet. Muss dann wieder zurück gehen und erneut versuchen. Meist gelange ich erst dann zur richtigen Seite.

    Habe diverse Antiviren und SpyWare laufen lassen. Ohne Erfolg.

    Kennt jemand das Problem und hat auch eine Lösung?


    MfG,
    Mirco
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal ein higjackthis und poste mal das logfile hier rein.
    denke mal das du was auf deinem pc hast, was da nicht hingehört.
     
Thema: Internet-Explorer leitet auf falsche Seiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer öffnet falsche seiten

    ,
  2. http://www.modernboard.de/windows-probleme/26394-internet-explorer-leitet-falsche-seiten.html

    ,
  3. google leitet auf falsche seiten weiter

    ,
  4. internet explorer falsche seite,
  5. explorer leitet zu falschen url,
  6. mein explorer öffnet falsche seiten,
  7. virus google leitet falsche seiten weiter,
  8. internet explorer öffnet falsche links,
  9. iexplorer leitet falsche seite,
  10. internet explorer öffnet falsche seite,
  11. internet explorer problem falsche seite
Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer leitet auf falsche Seiten - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...