Internet-Explorer leitet auf falsche Seiten

Diskutiere Internet-Explorer leitet auf falsche Seiten im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, erbitte eure Hilfe. Im Internet Explorer werde ich, wenn nach Suchabfrage von Google, auch einen Link klicke auf andere Seiten...

1. Mirco

Mirco Guest

Hallo Zusammen,

erbitte eure Hilfe. Im Internet Explorer werde ich, wenn nach Suchabfrage von Google, auch einen Link klicke auf andere Seiten geleitet. Muss dann wieder zurück gehen und erneut versuchen. Meist gelange ich erst dann zur richtigen Seite.

Habe diverse Antiviren und SpyWare laufen lassen. Ohne Erfolg.

Kennt jemand das Problem und hat auch eine Lösung?

MfG,
    Mirco

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal ein higjackthis und poste mal das logfile hier rein.
    denke mal das du was auf deinem pc hast, was da nicht hingehört.

Thema: Internet-Explorer leitet auf falsche Seiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer öffnet falsche seiten

,
  2. http://www.modernboard.de/windows-probleme/26394-internet-explorer-leitet-falsche-seiten.html

,
  3. google leitet auf falsche seiten weiter

,
  4. internet explorer falsche seite,
  5. explorer leitet zu falschen url,
  6. mein explorer öffnet falsche seiten,
  7. virus google leitet falsche seiten weiter,
  8. internet explorer öffnet falsche links,
  9. iexplorer leitet falsche seite,
  10. internet explorer öffnet falsche seite,
  11. internet explorer problem falsche seite
Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer leitet auf falsche Seiten - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...