Internet Explorer immer im Fenster!! (Gelöst)

Diskutiere Internet Explorer immer im Fenster!! (Gelöst) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leutz Immer, wenn sich ein 2. Internet Explorer öffnet (z.b wenn ich einen Link anklicke) is dieser im Fenstermodus, wenn ich aber den IE zum...

1. #1 Big Maexle, 04.08.2007
    Big Maexle

Big Maexle Benutzer

Hi Leutz

Immer, wenn sich ein 2. Internet Explorer öffnet (z.b wenn ich einen Link anklicke) is dieser im Fenstermodus, wenn ich aber den IE zum 1. Mal Starte ist der Vollbild. Wie kann ich das jetz einstellen, dass der IE Immer Vollbild is? ich mag keine Fenster (oder im Englischen: I don`t like windows! 50 Cent in die Wortspielkasse!!)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 04.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. #3 Big Maexle, 04.08.2007
    Big Maexle

Big Maexle Benutzer

Hi Leutz

Danke
    Das Programm is genau das richtige, bissl Schade is natürlich dass ich jetz ein extra Programm dafür brauch, wegen der Übersicht über mein PC und CPU aber stört zum Glück nich.

Thema:

Internet Explorer immer im Fenster!! (Gelöst)

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer immer im Fenster!! (Gelöst) - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...