Internet Explorer immer im Fenster!! (Gelöst)

Diskutiere Internet Explorer immer im Fenster!! (Gelöst) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leutz Immer, wenn sich ein 2. Internet Explorer öffnet (z.b wenn ich einen Link anklicke) is dieser im Fenstermodus, wenn ich aber den IE zum...

  1. #1 Big Maexle, 04.08.2007
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz

    Immer, wenn sich ein 2. Internet Explorer öffnet (z.b wenn ich einen Link anklicke) is dieser im Fenstermodus, wenn ich aber den IE zum 1. Mal Starte ist der Vollbild. Wie kann ich das jetz einstellen, dass der IE Immer Vollbild is? ich mag keine Fenster (oder im Englischen: I don`t like windows! 50 Cent in die Wortspielkasse!!)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 04.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Big Maexle, 04.08.2007
    Big Maexle

    Big Maexle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz

    Danke
    Das Programm is genau das richtige, bissl Schade is natürlich dass ich jetz ein extra Programm dafür brauch, wegen der Übersicht über mein PC und CPU aber stört zum Glück nich.
     
Thema:

Internet Explorer immer im Fenster!! (Gelöst)

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer immer im Fenster!! (Gelöst) - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...