Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Diskutiere Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...

  1. #1 kakijepoteba, 20.01.2014
    kakijepoteba

    kakijepoteba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok.
    Seit gestern kann ich ihn nicht mehr starten. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass er aufgehört hat, zu arbeiten. Ich habe ihn reinstalliert (Version 11), doch es war ohne Erfolg.
    Weiss jemand, worum es sich handelt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird wohl ein Fehler sein, der deutlich tiefer im Betriebssystem zu suchen ist als dass er durch eine "Reinstallation" des IE zu beheben waere. Die Installation von Version 11 auf ein System, auf dem bereits diese Version oder ein Vorgaenger laeuft, bringt dabei selten etwas. Meist ist eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Fehler oder gar eine komplette Neuinstallation von Windows notwendig.

    Wenn eine Anwendung regelmaessig eine Fehlermeldung verursacht, dann sollte man z.B. in der Ereignisanzeige mal nach besagter Fehlermeldung schauen und versuchen die Ursache zu ermitteln. Ein einfacher Neustart der Anwendung behebt den Fehler nicht, sondern nur die Folge.
     
  4. #3 kakijepoteba, 21.01.2014
    kakijepoteba

    kakijepoteba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
     
Thema:

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...