Internet Explorer hängt sich manchmal auf!

Diskutiere Internet Explorer hängt sich manchmal auf! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin jungs und Mädels;-) Seit neuem habe ich das Problem, das der Internet Explorer 7 von mir ca 3-4 mal am Tag sich aufhängt und nicht mehr...

  1. #1 Terminator4, 07.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Moin jungs und Mädels;-)

    Seit neuem habe ich das Problem, das der Internet Explorer 7 von mir ca 3-4 mal am Tag sich aufhängt und nicht mehr geht!
    Dann mache ich den übern Task Manager aus und starte den Internet Explorer 7 erneut und er geht wieder!

    Das ist ca 2 - 4 mal am Tag?

    Woran kann das liegen?

    MfG Steve
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste uns mal die Prozesse sowie die Anwendungen die alle laufen. Dann scanne komplett mit deinem Antivirenprogramm und poste uns ein Hijackthislogfile ins Forum. Do a system scan save a Logfile.

    Hast du alle aktuellen Updates sowie deinen IE mal zurückgestellt ?

    http://www.chip.de/downloads/HijackThis-1.99.1_13011934.html
     
  4. #3 Terminator4, 07.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Virus habe ich keinen!
    Habe vorhin erst eine Komplette Untersuchung mit meinem Kaspersky Internet Sec 7 gemacht!

    Zurückgestellt habe ich ihn auch nicht!
     
  5. #4 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Okay dann poste uns bitte ein Hijackthislogfile ins Forum und schau wie viele Anwendungen und Prozesse laufen.

    Extras>Internetoption>Erweitert>Internet-Explorer Einstellungen zurücksetzen>Zurücksetzen.
     
  6. #5 Terminator4, 07.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Bin jetzt erstma auf zurücksetzen gegangen, mal sehen obbs was gebracht hat!
     
  7. #6 Terminator4, 08.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    So der Internet Explorer hängt sich nun nicht mehr auf!
    Vielen Danke!


    MfG Steve
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Explorer hängt sich manchmal auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer hängt manchmal

    ,
  2. windows internet explorer hängt sich manchmal auf

    ,
  3. internet hängt sich oft auf ist das ein virus

    ,
  4. netzwerkproblem internetexplorer hängt,
  5. ie hängt manchmal lange,
  6. iexplorer hängt sich manchmal auf,
  7. kaspersky internet explorer hängt sich,
  8. mein explorer hängt sich gelegentlich auf,
  9. internet explorer hängt sich manchmal auf,
  10. ie hängt manchmal,
  11. internet-explorer hängt manchmal,
  12. internet explorer hängt sich oft auf windows 7,
  13. mein internet hängt manchmal,
  14. kaspersky internet explorer hängt,
  15. ie hängt ca 7 min,
  16. kaspersky internet explorer hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer hängt sich manchmal auf! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?