Internet Explorer gibt kryptische Zeichen zurück

Diskutiere Internet Explorer gibt kryptische Zeichen zurück im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar gibt der Internet Explorer bei einigen Seiten kryptische Zeichen zurück, aber nicht bei...

  1. #1 Patrick M., 25.01.2008
    Patrick M.

    Patrick M. Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem. Und zwar gibt der Internet Explorer bei einigen Seiten kryptische Zeichen zurück, aber nicht bei allen!!

    Beispiel: http://dict.leo.org geht nicht, http://google.de geht.

    Ich habe im prinzip schon alles ausprobiert. Ich habe die Sicherheitseinstellungen runtergesetzt, ich habe die temporären Dateien / Cookies gelöscht. Ich hab den IE neu installiert. Hab die Proxyeinstellungen geändert usw.

    Es wird der IE 6 benutzt, Windows XP Pro SP2. (wenn ihr die genauere Infos braucht sagt bescheid).

    Ich habe es dann auch mit einem anderen Browser probiert, ging einwandfrei.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Battle Hunter, 25.01.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wenn es mit den anderen geht, dann benutz doch "die anderen".

    Zum Beispiel: Opera.

    Ich empfehle dir, und allen anderen die den IE benutzen, sie sollten
    umsteigen, weil der IE unsicher ist und nicht Standardkonform.
    Du hast noch den IE6 der ist noch unsicherer als die 7.

    Also nimm lieber Opera.du könntest auch Firefox nehmen.

    e/Ich kann auch beweisen das der IE nicht Standardkonform ist.
    Das ist der Acid2 Test.

    Der Smiley auf der Seite sollte so aussehen:
    [​IMG]

    Mit dem IE siehst du nichts von einem Smiley, wenn du auf die Seite gehst.
    Die Site mit dem Smile ist komplett in CSS 2.0, dem normalen Webstandart
    für Site Darstellungen.

    e²/Die Browser die auch den Acid2 Test bestehen sind:

    Windows:
    Opera ab Version 9 (momentan 9.25)
    Firefox ab Version 3.0b1 (Ist noch Beta)

    Mac:
    Safari ab Version 2.0.2 (momentan 3.0.4), Safari gibt es auch für Windows
    ist aber Beta und immer noch Englisch. (Safari war der Erste Browser der
    den Test bestanden hat).

    Linux:
    Konqueror 3.5 (momentan 3.5.3)
     
Thema: Internet Explorer gibt kryptische Zeichen zurück
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer gibt kryptische Zeichen zurück - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...