Internet Explorer geht net

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Birsel, 19.05.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also ich habe das Problem das mein Internet Explorer nicht funktioniert aber der Firefox und ICQ funktionieren einwandfei ich gehe per LAN ins Internet. KAnn mir jemand helfen???

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Wofuer brauchst du denn den IE, wenn du doch Firefox hast?

MfG gitterrost4

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Da kann ich ja auch antworten!

Wenn du auf die Windows Update Seite willst musst du zwingend den IE verwenden!

mfg Daniel

5. #4 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

OK. Das hatte ich nicht bedacht. Oh, wie ich das Windows-Update hasse!

OK. Was genau meinst du mit: "Der IE geht nicht"?
    Kommt einfach bei jeder Seite: "Die Seite kann nicht angezeigt werden"?

MfG gitterrost4

6. Birsel

Hi ja genu die Meldung kommt finde ich merkwürdig nen virus oder so was habe ich nicht und ich habe auch schon nen hijack this gemcht der aber nix gefährliches gefunden hatt.

Mfg Birsel

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

Villeicht ist im IE ein Proxy drinn, welchen du nicht brauchst.

8. Birsel

Hi nein es ist kein proxy drin.
    DAnke für die bisherige Hilfe

Mfg Birsel

9. Birsel

Hi weiß keiner was man da machen kann???

ach noch was wenn ich ins www mit dem ie will dann komt immer: "DIe suchseite konnte nicht geöfnet werden.
    Vielöleicht hilf es euich wieter!!!

Mfg Birsel

EDIT Button benutzen!

Nico

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fr4ntic, 23.05.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Spyware

irgendeine Toolleiste installiert oder sowas weil dann wird meistens auch deine Startseite geändert schau mal nach und änder sie gegebenenfalls und lass ne Antispyware drüberlaufen

12. Birsel

HI hatte keine Spyware! Mein Freund hat mir gesagt das es bei ihm auch mal nicht ging weil es der Kaspersky Anti- Hacker geblockt habe dehn ich auch besitzt. Also bin ich an meinen Rechner und habe nachgeguckt und tatsächlich mein Anti- Hacker hat es einfachso (meineer meinung nach grundlos) verboten das der IE ins I-net darf!!!
    Komisch oder???

Mfg Birsel

PS: Vielen dank für die schnelle und auch gute Hilfe!

Thema:

Internet Explorer geht net

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer geht net - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...