Internet Explorer geht net

Diskutiere Internet Explorer geht net im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi also ich habe das Problem das mein Internet Explorer nicht funktioniert aber der Firefox und ICQ funktionieren einwandfei ich gehe per LAN ins...

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe das Problem das mein Internet Explorer nicht funktioniert aber der Firefox und ICQ funktionieren einwandfei ich gehe per LAN ins Internet. KAnn mir jemand helfen???




    Mfg Birsel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Wofuer brauchst du denn den IE, wenn du doch Firefox hast?

    MfG gitterrost4
     
  4. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Da kann ich ja auch antworten!

    Wenn du auf die Windows Update Seite willst musst du zwingend den IE verwenden!

    mfg Daniel
     
  5. #4 gitterrost4, 19.05.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    OK. Das hatte ich nicht bedacht. Oh, wie ich das Windows-Update hasse!

    OK. Was genau meinst du mit: "Der IE geht nicht"?
    Kommt einfach bei jeder Seite: "Die Seite kann nicht angezeigt werden"?

    MfG gitterrost4
     
  6. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja genu die Meldung kommt finde ich merkwürdig nen virus oder so was habe ich nicht und ich habe auch schon nen hijack this gemcht der aber nix gefährliches gefunden hatt.


    Mfg Birsel
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht ist im IE ein Proxy drinn, welchen du nicht brauchst.
     
  8. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi nein es ist kein proxy drin.
    DAnke für die bisherige Hilfe


    Mfg Birsel
     
  9. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi weiß keiner was man da machen kann???

    ach noch was wenn ich ins www mit dem ie will dann komt immer: "DIe suchseite konnte nicht geöfnet werden.
    Vielöleicht hilf es euich wieter!!!





    Mfg Birsel


    EDIT Button benutzen!

    Nico
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fr4ntic, 23.05.2006
    Fr4ntic

    Fr4ntic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Spyware

    irgendeine Toolleiste installiert oder sowas weil dann wird meistens auch deine Startseite geändert schau mal nach und änder sie gegebenenfalls und lass ne Antispyware drüberlaufen
     
  12. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    HI hatte keine Spyware! Mein Freund hat mir gesagt das es bei ihm auch mal nicht ging weil es der Kaspersky Anti- Hacker geblockt habe dehn ich auch besitzt. Also bin ich an meinen Rechner und habe nachgeguckt und tatsächlich mein Anti- Hacker hat es einfachso (meineer meinung nach grundlos) verboten das der IE ins I-net darf!!!
    Komisch oder???




    Mfg Birsel


    PS: Vielen dank für die schnelle und auch gute Hilfe!
     
Thema:

Internet Explorer geht net

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer geht net - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...