Internet Explorer funktioniert nicht richtig

Diskutiere Internet Explorer funktioniert nicht richtig im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also wenn ich auf einen Link gehe und auf "In neuem Fenster öffnen" klicke passiert nichts und Popups lassen sich auch nicht mehr öffnen und die...

  1. sudden

    sudden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich auf einen Link gehe und auf "In neuem Fenster öffnen" klicke passiert nichts und Popups lassen sich auch nicht mehr öffnen und die Suchtfunktion geht auch nicht mehr. Ich habe Windows XP Home SP3. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den IE schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt ? Extras>Internetoption>Erweitert>Zurücksetzen solltest du mal durchführen. Hast du etwas am System oder Software verändert ?
     
  4. sudden

    sudden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also die Einstellungen zurücksetzen hat leider nicht funktioniert und ich habe vor ca. 1 Monat Servicepack 3 draufgemacht und da ich die Probleme auch schon ca. seit 1 Monat habe denke ich mir das es vielleich daran liegen könnte bin mir aber nicht sicher.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 11.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du auch die aktuelle 7 Version installiert? Wenn nicht update mal auf die 7er.
     
  6. sudden

    sudden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon versucht geht aber leider mit dem Servicepack 3 nicht. Hab auch schon versucht Servicepack 3 zu entfernen aber ohne Erfolg.
     
  7. sudden

    sudden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok das Problem hat sich erledigt habe es geschafft SP3 zu deinstallieren und hab den IE7 installiert jetzt geht wieder alles.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Explorer funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...