Internet Explorer funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sudden, 11.11.2008.

  1. sudden

    sudden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich auf einen Link gehe und auf "In neuem Fenster öffnen" klicke passiert nichts und Popups lassen sich auch nicht mehr öffnen und die Suchtfunktion geht auch nicht mehr. Ich habe Windows XP Home SP3. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den IE schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt ? Extras>Internetoption>Erweitert>Zurücksetzen solltest du mal durchführen. Hast du etwas am System oder Software verändert ?
     
  4. sudden

    sudden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also die Einstellungen zurücksetzen hat leider nicht funktioniert und ich habe vor ca. 1 Monat Servicepack 3 draufgemacht und da ich die Probleme auch schon ca. seit 1 Monat habe denke ich mir das es vielleich daran liegen könnte bin mir aber nicht sicher.
     
  5. #4 Philipp_Vista, 11.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hast du auch die aktuelle 7 Version installiert? Wenn nicht update mal auf die 7er.
     
  6. sudden

    sudden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich schon versucht geht aber leider mit dem Servicepack 3 nicht. Hab auch schon versucht Servicepack 3 zu entfernen aber ohne Erfolg.
     
  7. sudden

    sudden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok das Problem hat sich erledigt habe es geschafft SP3 zu deinstallieren und hab den IE7 installiert jetzt geht wieder alles.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Explorer funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......