Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel

Diskutiere Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, Ich bin neu hier und wollte mich auf diesem Wege gleich mal vorstellen. Hi @ all !!^^ Ich habe ein Problem: Mein Internet Explorer und...

  1. #1 timmey89, 07.10.2008
    timmey89

    timmey89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich bin neu hier und wollte mich auf diesem Wege gleich mal vorstellen. Hi @ all !!^^

    Ich habe ein Problem:

    Mein Internet Explorer und Firefox funktionieren nur über LAN Kabel, seit gestern nicht mehr über WLAN. Alles andere funktioniert aber noch über WLAN (ICQ,Steam)
    Ich habe aber nichts verstellt oder der gleichen. Es kam von einem auf den anderen Moment...
    Ich habe alles mir machbare versucht, bin aber auch nicht das Supercomputergenie, mein Latein ist am Ende....

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Timmey,

    Bitte eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Problem machen. Hilft meistens.

    Hast Du versucht, mal die Firewall auszuschalten! Eventuell die automatischen Updates eingeschaltet, und Microsoft hat Dir wieder irgendwelchen Müll ungefragt installiert?
     
  4. #3 timmey89, 08.10.2008
    timmey89

    timmey89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Jo, vielen Dank. Das mit dem System hat geklappt....

    Grüße
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja prima. Und immer daran denken: Datensicherung machen! Meist ist es zu spät
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan kabel internet explorer problem

    ,
  2. internetverbindung lankabel firefox

    ,
  3. firefox funktioniert nur mit kabel

    ,
  4. firefox nur mit lan kabel
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?