Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel

Diskutiere Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, Ich bin neu hier und wollte mich auf diesem Wege gleich mal vorstellen. Hi @ all !!^^ Ich habe ein Problem: Mein Internet Explorer und...

  1. #1 timmey89, 07.10.2008
    timmey89

    timmey89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich bin neu hier und wollte mich auf diesem Wege gleich mal vorstellen. Hi @ all !!^^

    Ich habe ein Problem:

    Mein Internet Explorer und Firefox funktionieren nur über LAN Kabel, seit gestern nicht mehr über WLAN. Alles andere funktioniert aber noch über WLAN (ICQ,Steam)
    Ich habe aber nichts verstellt oder der gleichen. Es kam von einem auf den anderen Moment...
    Ich habe alles mir machbare versucht, bin aber auch nicht das Supercomputergenie, mein Latein ist am Ende....

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Timmey,

    Bitte eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Problem machen. Hilft meistens.

    Hast Du versucht, mal die Firewall auszuschalten! Eventuell die automatischen Updates eingeschaltet, und Microsoft hat Dir wieder irgendwelchen Müll ungefragt installiert?
     
  4. #3 timmey89, 08.10.2008
    timmey89

    timmey89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Jo, vielen Dank. Das mit dem System hat geklappt....

    Grüße
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja prima. Und immer daran denken: Datensicherung machen! Meist ist es zu spät
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...