Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von timmey89, 07.10.2008.

1. #1 timmey89, 07.10.2008
    timmey89

timmey89 Neuer Benutzer

Hi,
    Ich bin neu hier und wollte mich auf diesem Wege gleich mal vorstellen. Hi @ all !!^^

Ich habe ein Problem:

Mein Internet Explorer und Firefox funktionieren nur über LAN Kabel, seit gestern nicht mehr über WLAN. Alles andere funktioniert aber noch über WLAN (ICQ,Steam)
    Ich habe aber nichts verstellt oder der gleichen. Es kam von einem auf den anderen Moment...
    Ich habe alles mir machbare versucht, bin aber auch nicht das Supercomputergenie, mein Latein ist am Ende....

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo Timmey,

Bitte eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Problem machen. Hilft meistens.

Hast Du versucht, mal die Firewall auszuschalten! Eventuell die automatischen Updates eingeschaltet, und Microsoft hat Dir wieder irgendwelchen Müll ungefragt installiert?

4. #3 timmey89, 08.10.2008
    timmey89

timmey89 Neuer Benutzer

Hi,
    Jo, vielen Dank. Das mit dem System hat geklappt....

Grüße

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Ja prima. Und immer daran denken: Datensicherung machen! Meist ist es zu spät

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan kabel internet explorer problem

,
  2. internetverbindung lankabel firefox

,
  3. firefox funktioniert nur mit kabel

,
  4. firefox nur mit lan kabel
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer+Firefox nur mit LAN Kabel - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......