Internet-Explorer findet Internet nicht

Diskutiere Internet-Explorer findet Internet nicht im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Thinkpad R61. Und zwar erklaert mir der Internet-Explorer immer, ich haette keine...

1. #1 daramos, 08.03.2008
    daramos

daramos Guest

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Thinkpad R61. Und zwar erklaert mir der Internet-Explorer immer, ich haette keine Internet-Verbindung und sei offline.
    Der Router und das LAN-Kabel sind ok, und andere Programme wie z.B. Norton Antivirus oder Vista selbst koennen Updates aus dem Internet ziehen.
    Ich ahne schon, dass es eine winzige Einstellung ist, die nicht passt, aber welche?
    Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen!

Vielen Dank im Vorraus,

Daramos

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 08.03.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

hi

ich vermute mal du nutzt internet explorer 7 oder?

dann musst du das so aktivieren:

rechts in der oberen spalte auf extras klicken
    dann steht doch da im pulldownmenü offlinebetrieb oder? da klickst du einmal drauf.
    dann müsste es eig. wieder gehen....

Gruß Justus

Thema:

Internet-Explorer findet Internet nicht

Die Seite wird geladen...

Internet-Explorer findet Internet nicht - Ähnliche Themen

1. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  2. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...