Internet Explorer Fehlermedung ständig

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von iKONE, 26.07.2010.

  1. iKONE

    iKONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich erhalte ständig die Fehlermeldung vom Internet Explorer 7: Die Seite greift auf Informationen aus anderen Daten zu. Dies kann ein Sicherheitsproblem darstellen . Möchten Sie fortfahren? Ja, Nein..."
    Die Fehlermeldung kommt bereits bevor ich den Internet Explorer überhaupt gestartet habe. Fall ich die Frage mit ja oder nein beantworte oder auch schließe kommt die Fehlermeldung sehr schnell wieder. Es ist ein Firmennotebook, dies passiert sowohl wenn ich über das VPN in die Firma eingeloggt bin als auch ohne die Anmeldung.

    Kann mir jemand helfen??
    :confused:
    Vielen Dank schonmal!
    Anja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    schon mal dran gedacht, den IE zu aktualisieren auf IE8?
     
  4. iKONE

    iKONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Danke!

    Daran gedacht schon, aber es ist ein Firmennotebook und eigentlich sollte man da selber keine Software updaten, das hat angeblich einen Grund warum ausgerechnet die SWVersionen installiert sind :rolleyes: . Ich wollte testweise die IE 8 installieren um zu schauen, ob es tatsächlich an der Version liegt, aber da läuft weder Deutsch noch MUI Version durch, obwohl sowohl mein Betriebssystem als auch IE auf deutsch sind. Ich dachte bevor ich da weiter rumbastle frage ich mal nach, ob jemand eine IDee hat...
     
  5. #4 helidoc, 26.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Am besten wohl der, der in dieser Firma dafür zuständig ist. Vermutlich wurde das Notebook ja auch von irgend jemandem eingerichtet - der weiss dann am besten, was zu tun ist.
     
  6. #5 Leonixx, 27.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp, teilweise gibt es Probleme mit anderer Software die nicht kompatibel bzw. Probleme verursacht. Wir haben ein ähnliches Problem mit Thunderbird in der Firma. Da kann nur die 2er Version genutzt werden, weil es mit der 3er zu viele Probleme aus diversen Gründen (Server etc.) gibt.

    Ich vermute mal das die Sicherheitseinstellungen vom Admin gemacht wurden. Da solltest du tatsächlich erstmal ihn fragen, bevor du selbst daran rumflickelst und irgendwann dann doch vom Admin wieder repariert werden muss. Dann hast du mehr Ärger, als wenn du ihn einfach mal fragst, ob dies normal ist.
     
Thema: Internet Explorer Fehlermedung ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu

    ,
  2. internet explorer die seite greift auf informationen aus anderen daten zu

    ,
  3. diese seite greift auf informationen aus anderen daten zu

    ,
  4. die seite greift auf informationen,
  5. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu dies kann ein sicherheitsproblem darstellen,
  6. ie die seite greift auf informationen aus anderen daten zu,
  7. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu deaktivieren,
  8. internet explorer die seite greift auf informationen,
  9. seite greift auf informationen aus anderen daten zu,
  10. die seite greift auf informationen aus,
  11. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu.,
  12. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu. dies kann ein sicherheitsproblem darstellen,
  13. internet explorer diese seite greift auf informationen aus anderen daten zu,
  14. ie9 die seite greift auf informationen aus anderen daten zu,
  15. ie9 die seite greift auf informationen aus anderen daten,
  16. internet explorer die seite greift auf daten,
  17. die seite greift auf informationen aus anderen daten,
  18. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu dies kann ein,
  19. greift auf informationen aus anderen daten,
  20. internet explorer sicherheitsmeldung die seite greift auf daten,
  21. IE11 Die Seite greift auf Informationen aus anderen Daten zu.,
  22. Die Seite Greift,
  23. ie9 die seite greift auf informationen andere datenzu,
  24. die seite greif auf informationen,
  25. die seite greift auf iformatioe aus aderen Daten zu
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Fehlermedung ständig - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Ständiger Highping

    Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...