Internet Explorer Fehlermedung ständig

Diskutiere Internet Explorer Fehlermedung ständig im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich erhalte ständig die Fehlermeldung vom Internet Explorer 7: Die Seite greift auf Informationen aus anderen Daten zu. Dies...

  1. iKONE

    iKONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich erhalte ständig die Fehlermeldung vom Internet Explorer 7: Die Seite greift auf Informationen aus anderen Daten zu. Dies kann ein Sicherheitsproblem darstellen . Möchten Sie fortfahren? Ja, Nein..."
    Die Fehlermeldung kommt bereits bevor ich den Internet Explorer überhaupt gestartet habe. Fall ich die Frage mit ja oder nein beantworte oder auch schließe kommt die Fehlermeldung sehr schnell wieder. Es ist ein Firmennotebook, dies passiert sowohl wenn ich über das VPN in die Firma eingeloggt bin als auch ohne die Anmeldung.

    Kann mir jemand helfen??
    :confused:
    Vielen Dank schonmal!
    Anja
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    schon mal dran gedacht, den IE zu aktualisieren auf IE8?
     
  4. iKONE

    iKONE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Danke!

    Daran gedacht schon, aber es ist ein Firmennotebook und eigentlich sollte man da selber keine Software updaten, das hat angeblich einen Grund warum ausgerechnet die SWVersionen installiert sind :rolleyes: . Ich wollte testweise die IE 8 installieren um zu schauen, ob es tatsächlich an der Version liegt, aber da läuft weder Deutsch noch MUI Version durch, obwohl sowohl mein Betriebssystem als auch IE auf deutsch sind. Ich dachte bevor ich da weiter rumbastle frage ich mal nach, ob jemand eine IDee hat...
     
  5. #4 helidoc, 26.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Am besten wohl der, der in dieser Firma dafür zuständig ist. Vermutlich wurde das Notebook ja auch von irgend jemandem eingerichtet - der weiss dann am besten, was zu tun ist.
     
  6. #5 Leonixx, 27.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp, teilweise gibt es Probleme mit anderer Software die nicht kompatibel bzw. Probleme verursacht. Wir haben ein ähnliches Problem mit Thunderbird in der Firma. Da kann nur die 2er Version genutzt werden, weil es mit der 3er zu viele Probleme aus diversen Gründen (Server etc.) gibt.

    Ich vermute mal das die Sicherheitseinstellungen vom Admin gemacht wurden. Da solltest du tatsächlich erstmal ihn fragen, bevor du selbst daran rumflickelst und irgendwann dann doch vom Admin wieder repariert werden muss. Dann hast du mehr Ärger, als wenn du ihn einfach mal fragst, ob dies normal ist.
     
Thema: Internet Explorer Fehlermedung ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu

    ,
  2. die seite greift auf informationen aus

    ,
  3. diese seite greift auf informationen aus anderen daten zu

    ,
  4. internet explorer die seite greift auf informationen aus anderen daten zu,
  5. die seite greift auf informationen,
  6. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu dies kann ein sicherheitsproblem darstellen,
  7. ie die seite greift auf informationen aus anderen daten zu,
  8. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu deaktivieren,
  9. internet explorer die seite greift auf informationen,
  10. diese seite greift auf informationen,
  11. seite greift auf informationen aus anderen daten zu,
  12. diese seite greift auf informationen aus,
  13. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu.,
  14. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu. dies kann ein sicherheitsproblem darstellen,
  15. internet explorer diese seite greift auf informationen aus anderen daten zu,
  16. ie9 die seite greift auf informationen aus anderen daten zu,
  17. ie9 die seite greift auf informationen aus anderen daten,
  18. internet explorer die seite greift auf daten,
  19. die seite greift auf informationen aus anderen daten,
  20. die seite greift auf informationen aus anderen daten zu dies kann ein,
  21. greift auf informationen aus anderen daten,
  22. ie die seite greift auf,
  23. explorer die seite greift abschalten,
  24. die seite greift auf informationen zu Explorer abschalten,
  25. Die Seite greift auf Informationen von anderen Seiten zu
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Fehlermedung ständig - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...