Internet Explorer Fehlerhaft?

Diskutiere Internet Explorer Fehlerhaft? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich offenbar euch jetz mal mein Problem! Ich habe mir vor kurzen einen neuen Rechner gekauft und habe nun Festellen müssen das der Internet...

  1. #1 |>Loki<|, 30.10.2006
    |>Loki<|

    |>Loki<| Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich offenbar euch jetz mal mein Problem!

    Ich habe mir vor kurzen einen neuen Rechner gekauft und habe nun Festellen müssen das der Internet Explorer keine Sound abspielt Beispiel: http://www.factory-diskothek.de/ da müsste wenn sich die Seite perfekt öffnet ein Sound gleich als start kommen das tut es bei meinem neuen Rechner aber nun nicht mehr und so ist das bei allen Seiten und nun meine frage was kann ich dagegen tun um dieses Problem zu beheben?

    Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 02.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Welche IE Version hast du denn
    Auf der Seite steht ja, funktioniert ab 4.0
     
  4. #3 |>Loki<|, 02.11.2006
    |>Loki<|

    |>Loki<| Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die IE Version 7.0
     
  5. #4 Y4nnick, 02.11.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Der IE an sich ist eig schon ein einziger Fehler sry aber es ist so dann such die lieber einen anderen besseren Browser z.B. Firefox 2.0 oder den neuen Opera diese müssetn dein problem beheben
     
  6. #5 |>Loki<|, 03.11.2006
    |>Loki<|

    |>Loki<| Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Thx Ich werds versuchen!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 |>Loki<|, 03.11.2006
    |>Loki<|

    |>Loki<| Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab jetz den Opera 9,0 geladen und es geht immer noch nicht!
     
  9. #7 julchri, 03.11.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du den Firefox 2.0 installierst, lade Dir die Erweiterung NoScript herunter.
    Damit kannst Du gezielt die Seiten ganz öffnen, die Du haben willst.
    Sehr nützlich.

    Außerdem ist das eine Einstellungssache im IE. Es müssen Scripte und Java aktiviert sein.
    Das ist nicht immer gut, deshalb ist das mit dem FF eine Supersache.
     
Thema:

Internet Explorer Fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?