Internet Explorer Fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von |>Loki<|, 30.10.2006.

1. #1 |>Loki<|, 30.10.2006
    |>Loki<|

|>Loki<| Neuer Benutzer

Ich offenbar euch jetz mal mein Problem!

Ich habe mir vor kurzen einen neuen Rechner gekauft und habe nun Festellen müssen das der Internet Explorer keine Sound abspielt Beispiel: http://www.factory-diskothek.de/ da müsste wenn sich die Seite perfekt öffnet ein Sound gleich als start kommen das tut es bei meinem neuen Rechner aber nun nicht mehr und so ist das bei allen Seiten und nun meine frage was kann ich dagegen tun um dieses Problem zu beheben?

Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 02.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Welche IE Version hast du denn
    Auf der Seite steht ja, funktioniert ab 4.0

4. #3 |>Loki<|, 02.11.2006
    |>Loki<|

|>Loki<| Neuer Benutzer

Ich hab die IE Version 7.0

5. #4 Y4nnick, 02.11.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Der IE an sich ist eig schon ein einziger Fehler sry aber es ist so dann such die lieber einen anderen besseren Browser z.B. Firefox 2.0 oder den neuen Opera diese müssetn dein problem beheben

6. #5 |>Loki<|, 03.11.2006
    |>Loki<|

|>Loki<| Neuer Benutzer

Thx Ich werds versuchen!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 |>Loki<|, 03.11.2006
    |>Loki<|

|>Loki<| Neuer Benutzer

So ich hab jetz den Opera 9,0 geladen und es geht immer noch nicht!

9. #7 julchri, 03.11.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wenn Du den Firefox 2.0 installierst, lade Dir die Erweiterung NoScript herunter.
    Damit kannst Du gezielt die Seiten ganz öffnen, die Du haben willst.
    Sehr nützlich.

Außerdem ist das eine Einstellungssache im IE. Es müssen Scripte und Java aktiviert sein.
    Das ist nicht immer gut, deshalb ist das mit dem FF eine Supersache.

Thema:

Internet Explorer Fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Fehlerhaft? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...