Internet Explorer-Fehler bei Mouseoverfeld

Diskutiere Internet Explorer-Fehler bei Mouseoverfeld im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Für meine Linklisten habe ich per CSS ein Mouseoverfeld erstellt, in die ich meine Links einfügen möchte. In Mozilla Firefox funktioniert...

  1. #1 OrlandoRafaelo, 11.06.2009
    OrlandoRafaelo

    OrlandoRafaelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Für meine Linklisten habe ich per CSS ein Mouseoverfeld erstellt, in die ich meine Links einfügen möchte.
    In Mozilla Firefox funktioniert alles prächtig, aber der Internetexplorer zeigt eigentlich alles, was man falsch anzeigen kann, falsch an! Wo sind meine Fehler im HTML/CSS Code?

    Diese Links werdet ihr brauchen

    Link zur Seite: Philosophie-Paradigma-Prototypen Kunst-Kreativität-Kritik-Kosmische-Kultur
    CSS-Links
    1. Box http://www.roland-rafael-repczuk.de/css/box.css
    2. Menu http://www.roland-rafael-repczuk.de/css/menu3_onlinegalerien.css




    Teil meines HTML Codes

    HTML:
     [*][url="#nogo"]Kunstportale[/url]
    
    <ul>
    [*]
    <table style="text-align: left; width: 868px; height: 20px;"
    border="0" cellpadding="2" cellspacing="2">
    <tbody>
    <tr>
    <td style="width: 146px;">
    <div class="box_onlinegalerien">[url="http://www.edition-westkueste.de/profile/view/id/71"]Westk&uuml;ste[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="http://www.craftercircle.com/OrlandoRafaelo"]Craftercircle[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="http://www.artscuttlebutt.com/OrlandoRafaelo"]Art Scuttle[/url]</div>
    </td>
    <td style="width: 150px;">
    <div class="box_onlinegalerien">[url="http://kulturportal.de/-/kulturschaffende/detail/34262"]kulturportal[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="http://www.artistportfolio.net/index.php?secret=141&amp;artist_id=13659"]artistportfolio[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien"><a
    href="http://www.paintingsilove.com/artist/demetriosvlachos"
    target="_blank">Demetrios
    Vlachos</a></div>
    </td>
    <td style="width: 146px;">
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    </td>
    <td style="width: 148px;">
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    </td>
    <td style="width: 148px;">
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    </td>
    <td style="width: 144px;">
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    
    
    <div class="box_onlinegalerien">[url="Muster"]kein Eintrag[/url]</div>
    </td>
    </tr>
    </tbody>
    </table>
    
    [/list]
     
    
    
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 13.06.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Bei
    Solltest du schon mal den verweis auf das bild aaaa unter ' setzten
    Und das überall.

    Und die klasse "box_onlinegalerien" solltest du vll so definieren:
    BTW: Kann sein dass das nicht stimmt da ich erst seit ein paar Tagen das einigermaßen kann:)

    Mfg Schickl:D
     
Thema:

Internet Explorer-Fehler bei Mouseoverfeld

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer-Fehler bei Mouseoverfeld - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...