Internet Explorer cannot display the webpage

Diskutiere Internet Explorer cannot display the webpage im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Das Thema sagt eigentlich schon alles. Ich weiß nicht woran es liegt, an der Firewall oder Kaspersky jedenfalls nicht, weil es vorher auch...

  1. #1 Zukunftsgamer, 16.03.2008
    Zukunftsgamer

    Zukunftsgamer Guest

    Das Thema sagt eigentlich schon alles. Ich weiß nicht woran es liegt, an der Firewall oder Kaspersky jedenfalls nicht, weil es vorher auch funktioniert hat. Nun habe ich vor 2 Tagen mal wieder in den IE reingeschaut und hab diese Fehlermeldung bekommen. Und ja, Internet hab ich auch^^ Mit Firefox komme ich problemlos rein. Ich hoffe jemand weiß Rat :) (Ich habe IE 7)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hast du im IE7 eventuell unter
    Extras - Internetoptionen - Register Verbindungen - LAN Einstellungen
    einen Proxy-Server eingerichtet oder im Register Sicherheit die Sicherheitsstufe auf hoch eingestellt?
     
  4. #3 zukunftsgamer, 16.03.2008
    zukunftsgamer

    zukunftsgamer Guest

    Ne, beides nicht :(
     
  5. #4 Philipp_Vista, 16.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Zukunftsgamer, 16.03.2008
    Zukunftsgamer

    Zukunftsgamer Guest

    hilft mir auch nicht weiter... da gehts größtenteils nur um die internetverbindung aber internet hab ich ja :(
     
  7. #6 zukunftsgamer, 16.03.2008
    zukunftsgamer

    zukunftsgamer Guest

    ok, es war doch kaspersky. danke für die mühe! ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Explorer cannot display the webpage
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer cannot display the webpage - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...