Internet Explorer Bilderproblem

Diskutiere Internet Explorer Bilderproblem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass einige Bilder im Internet Explorer (bei Firefox klappts auch nicht) nicht angezeigt werden....

  1. #1 Lxej..., 02.09.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass einige Bilder im Internet Explorer (bei Firefox klappts auch nicht) nicht angezeigt werden.
    Zum Beispiel bei Schülervz sind es immer die gleichen Bilder die nicht angezeigt werden können. :( ?( ?( ?(
    Vielleicht liegt das daran, dass diese Bilder in einem anderen Format sind, das nicht dargestellt werden kann (?) .
    Ich weiss es aber nicht, deshalb bitte ich euch um Hilfe.
    Danke im Vorraus.
    Lg, Lxej.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 02.09.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Bischen dürftig um da eine Aussage machen zu können. Leider steht mir im Moment meine Glaskugel nicht zur Verfügung, die ich befragen könnte.

    1.) Handelt es sich immer um die gleiche Website ?
    2.) Welches Format haben die Bilder ?
    3.) Wenn ich da richtig interpretiere werden diese im IE und im FF nicht dargestellt ?
    4.) Wird Firewall verwendet ?
    5.) Wenn ja ... Einstellungen ?
    6.) Netzwerk oder Standalone ?
    7.) Über Router oder Modem ?
    8.) LAN oder WLAN ?
    9.) URL der Website von welcher die Bilder nicht dargestellt werden ?
    10.) Einstellungen IE und FF überprüft ?
    11.) Werden Bilder mit dem Format im Lokalbetrieb dargestellt ?
    12.) Welches BS war vorher installiert ?
    13.) Funktionierte das alles ?
    14.) Neuinstallation oder Update ?

    1. - 11. wäre mal wichtig zu wissen.
     
  4. #3 Lxej..., 02.09.2007
    Lxej...

    Lxej... Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    also

    zu 1.) nein, es ist auch bei manchen anderen Sites .
    zu 2.) das format weiss ich nicht, da es immer Bilder sind, welche von anderen hochgeladen worden sind .
    zu 3.) Richtig .
    zu 4.) Ja, ich habe Kaspersky Internet Security, die Firewall ist aktiviert .
    zu 5.) Web-Anti Virus: Sicherheitstufe: Empfohlen (Optimaler Schutz; Für die meisten Benutzer empfohlen)
    zu 6.) Netzwerk: 2 Computer
    zu 7.) Mein Pc->über WLAN -> Netgear Router -> Modem -> Internet
    zu 8.) WLAN
    zu 9.) www.schuelervz.net
    zu 10.) Welche Einstellungen direkt?
    zu 11.) Verstehe die Frage nicht, sorry .
    zu 12.) Hab den PC mit vorinstalliertem Betriebssystem Windows Vista Home Premium gekauft .

    Bei Opera werden die Bilder auch nicht angezeigt ...
     
Thema: Internet Explorer Bilderproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer bilder problem

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Bilderproblem - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?