Internet Explorer belibt hängen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sonywalkman, 18.07.2007.

  1. #1 Sonywalkman, 18.07.2007
    Sonywalkman

    Sonywalkman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe zum 1.mal XP+SP2 auf meinem PC. Mit Firefox klappt auch alles wunderbar, nur der IE macht Probs. Wenn ich ihn aufrufe, dann sucht er eine Internetseite und hat dabei 47-52% CPU Auslastung, bei einem Core 2 Duo E6600!!,so bleibt er dann Minuten lang bis ich das Beende indem ich ihn mit dem Taskmanager schliesse...
    Eine neue Version ausm I-Net hab ich mir schon gezocken, keine Veränderung!


    MFG Matze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    IE ist gennere Sch**** den brauch man nicht
    bleib bei Firefox !
    Seitwann funktioniert der IE nicht mehr ?

    philipp
     
  4. #3 Sonywalkman, 18.07.2007
    Sonywalkman

    Sonywalkman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir neues Mainboard, Graka und Ram gekauft, dann zum allerersten mal XP + Service Pack2 installiert (XP ohne Service pack hatte ich schon da ging alles) und seid dem is das Prob da
     
  5. #4 cmanlik, 18.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Für was bracuhst du denn 2 Brwoser benutz doch einfach NUR Firefox ist sowieso viel besser!
     
  6. #5 Sonywalkman, 18.07.2007
    Sonywalkman

    Sonywalkman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz ja eigentlich nur Firefox, aber der IE sollte auch funzen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Noah

    Noah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sagst, dass er eine Seite sucht, dann ändere doch einfach die Startseite in Google.de!
     
  9. #7 Sonywalkman, 18.07.2007
    Sonywalkman

    Sonywalkman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal versucht die Startinternetseite zu verändern, da steht aber schon "about:blank" und trotzdem sucht er irgendne Seite, zumindest steht oben "Verbindung wird hergestellt". Andere Seite wie "www.google.de" oder sonstige bringen nix, passiert immer das selbe.
     
Thema:

Internet Explorer belibt hängen

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer belibt hängen - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...