Internet Explorer belibt hängen

Diskutiere Internet Explorer belibt hängen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe zum 1.mal XP+SP2 auf meinem PC. Mit Firefox klappt auch alles wunderbar, nur der IE macht Probs. Wenn ich ihn aufrufe, dann sucht er eine...

  1. #1 Sonywalkman, 18.07.2007
    Sonywalkman

    Sonywalkman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe zum 1.mal XP+SP2 auf meinem PC. Mit Firefox klappt auch alles wunderbar, nur der IE macht Probs. Wenn ich ihn aufrufe, dann sucht er eine Internetseite und hat dabei 47-52% CPU Auslastung, bei einem Core 2 Duo E6600!!,so bleibt er dann Minuten lang bis ich das Beende indem ich ihn mit dem Taskmanager schliesse...
    Eine neue Version ausm I-Net hab ich mir schon gezocken, keine Veränderung!


    MFG Matze
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    IE ist gennere Sch**** den brauch man nicht
    bleib bei Firefox !
    Seitwann funktioniert der IE nicht mehr ?

    philipp
     
  4. #3 Sonywalkman, 18.07.2007
    Sonywalkman

    Sonywalkman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir neues Mainboard, Graka und Ram gekauft, dann zum allerersten mal XP + Service Pack2 installiert (XP ohne Service pack hatte ich schon da ging alles) und seid dem is das Prob da
     
  5. #4 cmanlik, 18.07.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Für was bracuhst du denn 2 Brwoser benutz doch einfach NUR Firefox ist sowieso viel besser!
     
  6. #5 Sonywalkman, 18.07.2007
    Sonywalkman

    Sonywalkman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz ja eigentlich nur Firefox, aber der IE sollte auch funzen.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Noah

    Noah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du sagst, dass er eine Seite sucht, dann ändere doch einfach die Startseite in Google.de!
     
  9. #7 Sonywalkman, 18.07.2007
    Sonywalkman

    Sonywalkman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal versucht die Startinternetseite zu verändern, da steht aber schon "about:blank" und trotzdem sucht er irgendne Seite, zumindest steht oben "Verbindung wird hergestellt". Andere Seite wie "www.google.de" oder sonstige bringen nix, passiert immer das selbe.
     
Thema:

Internet Explorer belibt hängen

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer belibt hängen - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?