Internet explorer aktualisieren?!?

Diskutiere Internet explorer aktualisieren?!? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo... Ich habe XP und habe mir den Internet exlorer 8 für XP installiert... Alles klappt gut........Bis jetzt ich machte mit meinem Browser...

  1. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich habe XP und habe mir den Internet exlorer 8 für XP installiert...
    Alles klappt gut........Bis jetzt ich machte mit meinem Browser ein Browsercheck und dann schreib er das ich nicht den aktuellen Browser habe....aber jetzt kommt die Frage:

    Wie aktuallisiere ich den Internet explorer bei XP ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Genauso wie unter Vista oder W7: Ueber die Windows-Updates - entweder automatisch oder manuell ueber die Update-Seite von Microsoft.
     
  4. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Achso..und wie heißt die Seite wo man sich die Sachen downloaden kann ?

    Oder wo muss ich danach suchen??
     
  5. #4 Leonixx, 15.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 EliteSoldier2010, 15.07.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Laut den mir vorliegenden Informationen, soll der IE9 nur für Vista und Windows 7 sein.

    IE9 für Windows XP
     
  8. #7 Leonixx, 15.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auf was willst du dann aktualisieren? Handelt es sich hier lediglich um ein Sicherheitsupdate auf eine neuere Version?
     
  9. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nur wissen wie ich den IE8 bei XP auf den neusten stand bringe also Updates...aber da die automatischen Updates bei mri schon alle installiert sind und der Internet explorer immer noch nicht auf dem neusten stand ist sagt ein Browsercheck...
     
  10. #9 EliteSoldier2010, 15.07.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Spiel einfach die Windows Updates ein, und dann ist gut.
     
  11. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja nicht weil der bei den automatischen Updates sagt dass schon alles installiert ist..obwohl der immernoch Fehler anzeigt...beim Browsercheck..
     
  12. #11 Leonixx, 15.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ob dieser Browsercheck überhaupt korrekt funktioniert bezweifle ich. Wenn MS kein neues Update anbietet, dann gibt es auch nicht zu aktualisieren.
     
  13. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ja..du hast vieleicht recht ich versuch ein anderen Browserchecker...
     
  14. #13 EliteSoldier2010, 15.07.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Welche Browserchecker benutzt du denn? Ich würd es einfach so lassen, und nur gucken, ob Microsoft neue Updates bietet.
     
  15. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Also...Leonixx hatte recht...

    Der alte Browserchecker den ich benutz hatte war ein totaler FAIL....
    Der hat immer nur das gleich angezeigt egal mit welchem Browser man drauf war.....Und ich glaub das auch noch :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

    Naja..jetzt habe ich den von msnbenutz und da hat er gesagt das alles in Ordnung ist.

    Also...danke für eure Hilfe...:D
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Glaube nie irgendwelchen "Tools" ;)
     
  18. Zombie

    Zombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ja......:DD
     
Thema: Internet explorer aktualisieren?!?
Die Seite wird geladen...

Internet explorer aktualisieren?!? - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...