Internet Explorer Absturz

Diskutiere Internet Explorer Absturz im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; So! Hallo erstma! Ich habe für meine Eltern einen PC zusammen gebaut! Da ich kein Windows 2000 habe, musste WIN98 drauf, doch jetzt, nach einigen...

  1. #1 Steve4090, 29.08.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    So! Hallo erstma! Ich habe für meine Eltern einen PC zusammen gebaut! Da ich kein Windows 2000 habe, musste WIN98 drauf, doch jetzt, nach einigen Monaten verreckt der ganze PC,wenn man den Internet Explorer startet, egal welche Version!

    Im Moment läuft es mit Mozilla, doch ich hätte lieber wieder den IE drauf!

    Kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was meinst du mit "verreckt" der ganze PC ?? kommt eine Fehlermeldung..stockt es hält es an..du musst es schon etwas genauer beschreiben.
     
  4. #3 Steve4090, 29.08.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß es nciht mehr so genau, aber der PC zeigt immer an, dass ein Fehler im Explorer vorliegt, doch das kommt nur, wenn ich den Internet Explorer öffne! Dann reagiert der PC auch gar nicht mehr!
     
  5. #4 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann update den Inet Explorer doch mal weil deinstallieren ist nicht so einfach oder benutz gleich einen anderen Browser z.B Mozillas Firefox.
     
  6. #5 Steve4090, 30.08.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja schon ein Update versucht, aber das lässt er ja auch nicht zu und ich will ja gerade weg von Mozilla!
     
Thema:

Internet Explorer Absturz

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer Absturz - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...