Internet Explorer 9

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von dinotopia1, 20.04.2011.

1. #1 dinotopia1, 20.04.2011
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hey @ll.

Ich habe seit ein paar Tagen den neuen IE, jedoch gefällt er mir nicht gut. Er war bei mir unter wichtige Updates und daher hatte ich die Installation nicht "abgehakerlt".

Jetzt wollte ich wissen, wie ich den IE 8 wieder auf meinen PC bekomme ohne meine Favoriten zu verlieren, da ich da schon sehr viele und wichtige habe. Und diese alle aufzuschreiben und dann neu zu suchen wäre mir zuviel Arbeit.

Habe mir vorhin den IE 8 heruntergeladen und installiert, jedoch kam die Meldung, dass "dieses System den IE 8 nicht unterstützt". Hat IE 9 einen Block gegen den IE 8? Oder habe ich was falsch gemacht?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt des Upgrades auf IE9

4. heinzl

heinzl .

Den IE9 kannst du deinstallieren, dann hast du den IE8 wieder. Die Favoriten bleiben dabei erhalten, lassen sich aber auch genauso wie die Cookies in eine Datei exportieren und wieder importieren.

5. #4 dinotopia1, 21.04.2011
    dinotopia1

Danke schon mal für eure Antworten.

Systemwiederherstellung kommt bei mir nicht in Frage, da gleichzeitig mit dem IE 9 viele andere Updates installiert wurden.

@ heinzl

Wie kann ich die Favoriten in eine Datei exportieren?

Lg

6. heinzl

heinzl .

Dazu mußt du die Menüleiste einblenden und findest dann unter Datei -> Importieren und Exportieren...

7. #6 dinotopia1, 21.04.2011
    dinotopia1

Danke für deine Antwort. Werde nun die Einstellungen exportieren und dann halt IE9 deinstallieren + IE8 installieren. Hoffentlich klappt alles. :)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Explorer 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie9 einstellungen exportieren

,
  2. ie9 favoriten virus

,
  3. ie einstellungen exportieren

,
  4. ie9 einstellungen übertragen,
  5. netzwerkfehler bei ie9,
  6. ie9 favoriten lassen sich nicht zurück importieren,
  7. ie9 browser einstellungen exportieren,
  8. ie9 cookies importieren,
  9. favoritenleiste des ie 9 in datei exportieren,
  10. favoritenleiste im ie9 nach systemwiederherstellung ,
  11. bei installation ie9 netzwerkfehler,
  12. internet explorer neu aufspielen ohnen favoriten zu verlieren,
  13. internet explorer 9 cookies von favoriten,
  14. internet explorer 9 einstellungen exportieren,
  15. favoriten ie 9 datei,
  16. cookies importieren internet explorer 9,
  17. favorieten aus ie 8 in ie9 importieren,
  18. ie9 favoriten datei,
  19. in welcher datei hat ie9 die favoriten,
  20. cookies importieren ie9,
  21. IE 8 instalieren Meldung -ihr System wird nicht unterstützt,
  22. ie9 favoriten werden nach systemwiederherstellung nicht angezeigt,
  23. ie9 internet einstellungen exportieren
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 9 - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...