Internet Explorer 8 geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von US5fan14, 02.04.2009.

1. #1 US5fan14, 02.04.2009
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Hallo

Ein Kumpel von mir hat ein Problem und zwar er hat sich die Beta Version von Internet Explorer 8 geholt und isntalliert ja des Problem ist Vista hat seit dem bei ihm keine Internetverbindung mehr hergestellt das 2. Problem ist Firefox funktioniert seit dem auch nicht mehr was kann das wohl sein bitte helft mir! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 02.04.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Warun das das internet nicht mehr geht,habe ich jetzt keine antwort.
    Aber was dein Kumpel probieren kann,ein Systemwiederherstellung machen, den Tag wo vorher kein IE8 drauf war.
    Dann müßte alles wieder gehen,und soll lieber bei Firefox bleiben.

4. #3 US5fan14, 02.04.2009
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

Nein er hat ihn ja installiert er hatte vorher den alten drauf der ging ja gut auch wenn er Firefox auch drauf gehat hat alles ging. Bis zu dem Moment an wo er den neuen Internet Explorer 8 runtergeladen hat ging gar nichts mehr Internetverbindung ist da aber Firefox und Internet Explorer können keine Verbindung mehr herstellen zum Internet obwohl er Internet Empfang hat. Er hat den Internet Explorer 8 schon mal deinstalliert aber das hat auch nicht viel gebraucht.

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

[quote='US5fan14',index.php?page=Thread&postID=725996#post725996]Nein er hat ihn ja installiert er hatte vorher den alten drauf der ging ja gut auch wenn er Firefox auch drauf gehat hat alles ging. Bis zu dem Moment an wo er den neuen Internet Explorer 8 runtergeladen hat ging gar nichts mehr Internetverbindung ist da aber Firefox und Internet Explorer können keine Verbindung mehr herstellen zum Internet obwohl er Internet Empfang hat. Er hat den Internet Explorer 8 schon mal deinstalliert aber das hat auch nicht viel gebraucht.[/quote]1. Von wo hat er sich den IE 8.0 heruter geladen?
    2. Was für ein Vista hat er?
    3. Was für eine Firewall, Antiviren Software hat er? => Systemprüfung durch geführt
    4. Was für ein Router hat er Angeschlossen? => diesen schon mal Resetet?

Ich habe zu Testzwecken ebenfalls den IE 8.0 runterladen müssen. Ich benutze Vista Home Premium, und er läuft einwandfrei bei mir.

6. #5 US5fan14, 05.04.2009
    US5fan14

US5fan14 Benutzer

. Von wo hat er sich den IE 8.0 heruter geladen?
    2. Was für ein Vista hat er?
    3. Was für eine Firewall, Antiviren Software hat er? => Systemprüfung durch geführt
    4. Was für ein Router hat er Angeschlossen? => diesen schon mal Resetet?

1. Bei Chip die Beta Version

2.Vista Home 32 Bit

3. Antivira hat er als Software installiert, Firewall nutzt er von Microsoft mit beziehungsweise Vista

4. Ein Wlan Router hat er aber von wem der Internethersteller ist weiß ich nicht

7. heinzl

heinzl .

8. #7 arian06, 05.04.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

Schonma bei den Netzwerkverbindungen nachgesehen?? Glaub Vista hat so ein Diagnosetool wo die Fehler möglicherweise liegen könnten

9. disler

[quote='US5fan14',index.php?page=Thread&postID=726819#post726819]1. Bei Chip die Beta Version

2.Vista Home 32 Bit

3. Antivira hat er als Software installiert, Firewall nutzt er von Microsoft mit beziehungsweise Vista

4. Ein Wlan Router hat er aber von wem der Internethersteller ist weiß ich nicht[/quote]1. Wieso nicht die Vollversion bei Microsoft selbst? Chip ist zwar zuverlässig, aber Beta Versionen gefallen mir nicht, da die User dann als Tester "missbraucht" werden
    2. ok
    3. diese Firewall ist schwachsinn. Bringt fast nix. Ich benutze auch AntiVir, jedoch die Premium edition.
    4. Diesen schon mal geresetet? Bzw. entfernt, und eine direkt Verbindung zum Modem abgeschlossen?

Hast du auch schon eine Verbindung mit einem anderem Gerät versucht? (Nicht das wir den Fehler am falschem Ort suchen)

Internetsettings bei Vista nach Fehler durchsucht?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

[quote='disler',index.php?page=Thread&postID=726933#post726933][quote='US5fan14',index.php?page=Thread&postID=726819#post726819]3. Antivira hat er als Software installiert, Firewall nutzt er von Microsoft mit beziehungsweise Vista[/quote]
    3. diese Firewall ist schwachsinn. Bringt fast nix. Ich benutze auch AntiVir, jedoch die Premium edition.
    [/quote]
    Ich hoffe mal, DU kannst den angeblichen Schwachsinn begründen und vor allem, was nix bringt.

12. disler

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=727062#post727062]
    [quote='disler',index.php?page=Thread&postID=726933#post726933]
    [quote='US5fan14',index.php?page=Thread&postID=726819#post726819]3. Antivira hat er als Software installiert, Firewall nutzt er von Microsoft mit beziehungsweise Vista[/quote]
    [/quote]
    Ich hoffe mal, DU kannst den angeblichen Schwachsinn begründen und vor allem, was nix bringt.[/quote]Die gratis Microsoft Firewall schützt dich nur bedingt. Eine externe Firewall von Avira, MCAfee oder Norten sind imens besser, und schützen dein PC einiges besser, als die Microsoft variante.

Thema: Internet Explorer 8 geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer 8 keine internetverbindung

,
  2. ie8 kann keine internetverbindung herstellen

,
  3. Nach Installation von Internet Explorer 8 keine Internetverbindung

,
  4. internet explorer 8 ohne internetverbindung installieren,
  5. ie8 keine verbindung zum internet,
  6. internet explorer 8 deinstalliert keine verbindung mehr,
  7. internet explorer 10 runtergeladen und keine internetverbindung,
  8. kann ich ie8 ohne internet installieren,
  9. keine verbindung mit dem explorer,
  10. nach dem update findet kein verbindung zu internet explorer 8,
  11. vista internet explorer 8 keine verbindung,
  12. nach der installation von IE8 bekomme ich keine Internetverbindung,
  13. ie8 kann keine verbindung herstellen firefox funktioniert,
  14. internet explorer 8 findet keine verbindung,
  15. explorer 8 macht nicht auf fehler,
  16. internet explorer 8 vista probleme,
  17. ie8 soll keine verbindung,
  18. internet explorer 8 installieren ohne internetverbindung,
  19. ie8 auf windows vista probleme,
  20. warum kann internet explorer8 nicht installieren obwohl ich internetverbindung habe,
  21. internet explorer 8 keine verbindung vista,
  22. ie8 geht nicht ins internet firefox geht ins internet,
  23. ie 8 installiert aber keine verbindung,
  24. internet explorer keine internetverbindung firefox geht,
  25. ie keine verbindung aber firefox wohl
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 8 geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...