Internet Explorer 7

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von ritsch, 22.01.2008.

1. ritsch

ritsch Neuer Benutzer

Hallo,
    habe Schwierigkeiten mit den Internet Explorer 7.
    Wenn ich eine PDF Seite aufmache kommt eine Fehlermeldung und der IE schließt sich. Irgendwas mir Addon oder wie der Mist heisst.

Ich bitte um Hilfe
    Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "irgendeine Fehlermeldung/irgendwas mit" kann alles Mögliche sein.
    Es hat zumindest etwas mit dem Add-On für die Darstellung für PDF-Dateien im IE zu tun.

Die beste Variante ist, wenn du dir die Fehlermeldung mal aufschreibst und hier postest. Damit lassen sich exaktere Angaben machen.
    So pauschal würde ich sagen, deinstalliere das Add-On (Extras - Addons verwalten) und verwende den Acrobat Reader als Stand-Alone-Version.

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hast du den neuestn acrobot reader? die add ons kanns du dir unter extras> add-ons verwalten ansehen
    evt. IE neu installieren

Edit: war ich wohl ne minute zu spät xD

5. ritsch

ritsch Neuer Benutzer

Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Es erscheint folgendes: Mod. acropdfidll

Off. 0000301c
    reicht das ?

6. #5 xandros, 22.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da ist eine DLL von dem Addon "Adobe PDF-Reader" defekt. Die einfachste Reparatur ist, das Addon entfernen und neu installieren.

7. ritsch

ritsch Neuer Benutzer

Hallo,
    nochmals Danke für die Antwort. Leider bin ich am PC ein Laie. Ich habe zwar unter Extras Add-on verwalten das PDF deaktivieren aber Löschen lässt es sich nicht ?
    Will dich ja nicht nerven,aber vielleicht könntest du mir den Weg Schritt für Schritt genauer beschreiben.

Ich Danke dir im voraus,bist der Beste.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Explorer 7

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...