INTERNET EXPLORER 7

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Siegl86, 13.11.2007.

1. #1 Siegl86, 13.11.2007
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

Also, da er ja Bestandteil von Vista ist, poste ich mal hier rein und hoffe die richtige Antwort zu finden.

Ich habe mir als Startseite google genommen und als 2te eine meiner Wahl! Sprich es öffnet sich automatisch die 2te Registerkarte.

Ich möchte aber bei jedem weiteren öffnen einer Registerkarte schon eine definierte Seite aufrugen und nicht diese leere "about:Tabs"!

Aber wo finde ich diese Einstellung? beim googlen finde ich nur mist.

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 13.11.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Ja ... ist zwar kein Vista-Problem. Aber

---> hier zur Problemlösung

Über diesen Link findest du die Lösung deines "Problems".

4. #3 Siegl86, 14.11.2007
    Siegl86

Siegl86 Benutzer

hey, dankeschön!

peinlich...den punkt habe ich wohl übersehen!
    und ich hätte nie gedacht, dass die microsoft homepage wirklich mal nützliche informationen verbreiten! ;)

besten dank

Thema:

INTERNET EXPLORER 7

Die Seite wird geladen...

INTERNET EXPLORER 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...