Internet Explorer 7

Diskutiere Internet Explorer 7 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich nutze eigentlich über Mozilla Firefox nur seit Gestern treten da andauernt Fehler auf dann hängt sich der PC auf und so weiter. Dann hab...

1. #1 !Ritter!, 01.04.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Hallo
    ich nutze eigentlich über Mozilla Firefox nur seit Gestern treten da andauernt Fehler auf dann hängt sich der PC auf und so weiter.
    Dann hab ichs halt mit dem Internet Explorer 7 probiert läuft alles super nur irgendwie wirkt die Schrift so komisch unscharf. Bei Firefox war das nicht so.

Kann man das beheben damit die Schrift wieder scharf wird

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    versuch das mal:
    Ansicht>Codierung, da steht bei mir westeuropäisch (ISO)
    Aber die Schrift beim IE7 ist sowieso etwas anders, als beim IE6

Thema:

Internet Explorer 7

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...