Internet Explorer 7

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Heidehirsch, 11.11.2006.

1. #1 Heidehirsch, 11.11.2006
    Heidehirsch

Heidehirsch Guest

Hallo zusammen,
    ich habe mir den Internet Explorer7 installiert und bekomme jedesmal beim Abmelden den Hinweis Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Dies nervt natürlich. Habe ich etwas bei der Installation falsch gemacht? Ich bin nicht unbedingt der PC Experte, vielleicht hat jemand einen Hinweis für mich.

Gruß
    Heidehirsch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie heisst dein antiviren programm?
    kaspersky?

4. #3 Heidehirsch, 11.11.2006
    Heidehirsch

Heidehirsch Guest

Hallo,

ich habe AntiVir Guard

5. #4 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

hi,

deaktivier das mal KURZZEITIG und probier dann mal aus.
    öffne auch mal andere programme ausser IE7

6. #5 Heidehirsch, 11.11.2006
    Heidehirsch

Heidehirsch Guest

Habe ich mal gemacht und einige Mal den IE geöffnet und wieder geschlossen. Die Meldung erschien nicht, sie kommt aber sonst auch nicht immer. Bevor ich AntiVir deaktiviert habe ging es auch ein paar Mal ohne Probleme.

7. #6 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das müsste man nun genau wissen ob es an der firewall liegt oder nicht.

8. #7 Heidehirsch, 11.11.2006
    Heidehirsch

Heidehirsch Guest

Sollte ich eventuell den IE deinstalliern und dann noch mal neu downloaden und dabei AntiVir deaktivieren ?

9. #8 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ja kannst mal versuchen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Heidehirsch, 12.11.2006
    Heidehirsch

Heidehirsch Guest

Hallo,

die Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

12. #10 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das servicepack 2 (SP2) ist installiert ?
    hast du schon mal ein update für den explorer gemacht?

Thema:

Internet Explorer 7

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...