Internet Explorer 7/Outlook Express unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Laeuschen, 13.05.2007.

1. #1 Laeuschen, 13.05.2007
    Laeuschen

Laeuschen Neuer Benutzer

Hallo, habe ein Problem:
    habe einen alten Rechner mit IE6, Outlook Express und XP.
    Da der Rechner zu alt ist, habe ich nun einen neuen gekauft mit Vista.
    Auf diesen bekomme ich mein Outlook Express, dass ich gerne weiternutzen würde und auf das ich gerne alle meine Mails vom alten REchner packen würde, nicht installiert. OE ist ja leider immer im Paket mit IE6 zu haben.
    Da auf meinem PC aber ja schon IE7 drauf ist, weigert er sich, das andere Paket anzunehmen.

Nun habe ich mir gedacht, dass ich den IE7 deinstalliere und dafür den 6er und OE draufpacke. Ich finde aber KEINE Möglichkeit, den IE7 runter zu kriegen und weiß auch gar nicht, ob der IE6 UND OE mit Vista laufen?!

Oder ich versuche, auf mein Outlook auf dem neuen Rechner die Outlook Express-Daten des alten zu bekommen - aber wie???

Wer weiß Rat??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Explorer 7/Outlook Express unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie6 mit outlook auf vista

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7/Outlook Express unter Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...