Internet Explorer 7 nimmt befehl nicht an

Diskutiere Internet Explorer 7 nimmt befehl nicht an im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich mal wieder... hab hie nen prob mit internetexplorer... also hab ja hp gebastelt usw aber immer nur mit firefox geguckt wie dis...

  1. Bilox

    Bilox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich mal wieder...

    hab hie nen prob mit internetexplorer...
    also hab ja hp gebastelt usw aber immer nur mit firefox geguckt wie dis ausschaut... nun einmal mit dem IE und mir fehlen die pic´s

    [ <tr>
    <p align="center">[​IMG]</p>
    </tr> ]

    also diesen und weitere solche führt der IE nicht aus da kann ich die bilder nicht sehen
    komischeweis wenn ich background="" bilder verlinke geht das ohne probs...
    und meine navileiste ist auch etwas länger also normal...

    wer kann helfen?
    thx
    bilox
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 13.12.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Höhe und Breite angibst wird der Browser das Bild auch ohne diese ausgeben - also "unsichtbar".

    Fehler:

    Code:
    high="" width=""
     
  4. #3 threadi, 13.12.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    btw. heißt es eigentlich "height".
     
  5. Bilox

    Bilox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    THX aber das hab ich letzte nacht rausgefunden...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet Explorer 7 nimmt befehl nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ie7 nimmt width nicht

    ,
  2. explorer nimmt url nicht an

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 nimmt befehl nicht an - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...