Internet Explorer 7 installiert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Serseri, 21.01.2009.

1. #1 Serseri, 21.01.2009
    Serseri

Serseri Erfahrener Benutzer

Guten Tag Modernboarder

Mein Windows Update zeigt mir immer an dass ich neue Sachen installieren soll ( internet explorer 7) . Gut dass hab ich dann auch getan aber es steht immer internet explorer wurde nicht richig installiert. Dann kommt auf dem Deskopt ein Fehlermeldung die zu der Seite microsoft führt und die zeigen wie man es ohne probleme installiert. 1-2 Stück hab ich probiert es geht aber immer noch nicht.Die anderen sind zu Kompliziert die verstehe ich nicht. Könntet ihr helfen . Danke für Beiträge. ( Service Pack 3 )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Serseri, 21.01.2009
    Serseri

Internet explorer 7 WER KANN WEITER HELFEN

. VOM LETZTEN BEITRAG KONNTEN MIR LEIDER NICHT VIELE HELFEN. DESHALB ERKLÄRE ICH ES NEU. MEIN WINDOWS UPDATE ZEIGT IMMER AN DASS ICH INTERNET EXPLORER 7 INSTALLIEREN MUSS. DASS MACH ICH IMMER ABER ES KOMMT IMMER " INTERNET EXPLORER 7 KONNTE NICHT RICHTIG INSTALLIERT WERDEN. ES KOMMT EINE FEHLERMELDUNG AUFM DESKTOP DIE FÜHRT ZU MICROSOFT WO LÖSUNGEN VERFÜGBAR SIND: EIN PAAR HABE ICH DAVON GEMACHT ABER ES GEHT IMMER NOCH NICHT: DIE ANDEREN SIND ZU SCHWER DIE VERSTEHE ICH NICHT GENAU: WER KANN MIR HELFEN IST WICHTIG DA AUCH DER NEUE VIRUS DRAUßEN IST: DANKE FÜR BEITRÄGE

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Klemmt deine Shift-Taste oder was? :kotz: Wenn ich so einen Hilferuf sehe, dann vergeht mit die Lust am helfen. Wie lautet denn die Fehlermeldung?
    Gruß Jo

5. #4 Serseri, 21.01.2009
    Serseri

:D Sorry :D . Immer wenn ich es Installiere kommt die Meldung Internet Explorer konnte nicht richtig installiert werden. Und es installiert es nicht ich weis es nicht wieso .

6. Joel09

Üblicherweise wird ein Install.log angelegt. Schaue mal auf der Systempartition, ob du fündig wirst und hänge diesen hier an.

7. #6 Serseri, 21.01.2009
    Serseri

Ich weis es nicht wie ich check uber pc nicht viel. Kannst dus mir erklären wie ichs machen soll bitte. :thumbup:

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Joel09

Das Logfile befindet sich auf der Systempartition (in der Regel C:) und sollte in etwa folgende Bezeichnung haben WindowsIE7.log o.ä! Der genaue Fehlercode bzw. die genaue Fehlermeldung nach der missglückten Installation wäre sehr hilfreich. Die meißten Probleme bei der IE7 Installation treten in Verbindung mit Zugriffsrechten in der Registry auf.

10. #8 xandros, 21.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Für eine Frage reicht ein Beitrag. Themen zusammengeführt. Da es sich hierbei nicht um ein direktes Problem mit Hardware handelt in das korrekte Forum verschoben.

Thema:

Internet Explorer 7 installiert nicht

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 installiert nicht - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...