Internet Explorer 7 installiert nicht

Diskutiere Internet Explorer 7 installiert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Modernboarder Mein Windows Update zeigt mir immer an dass ich neue Sachen installieren soll ( internet explorer 7) . Gut dass hab ich...

  1. #1 Serseri, 21.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Modernboarder

    Mein Windows Update zeigt mir immer an dass ich neue Sachen installieren soll ( internet explorer 7) . Gut dass hab ich dann auch getan aber es steht immer internet explorer wurde nicht richig installiert. Dann kommt auf dem Deskopt ein Fehlermeldung die zu der Seite microsoft führt und die zeigen wie man es ohne probleme installiert. 1-2 Stück hab ich probiert es geht aber immer noch nicht.Die anderen sind zu Kompliziert die verstehe ich nicht. Könntet ihr helfen . Danke für Beiträge. ( Service Pack 3 )
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Serseri, 21.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Internet explorer 7 WER KANN WEITER HELFEN

    . VOM LETZTEN BEITRAG KONNTEN MIR LEIDER NICHT VIELE HELFEN. DESHALB ERKLÄRE ICH ES NEU. MEIN WINDOWS UPDATE ZEIGT IMMER AN DASS ICH INTERNET EXPLORER 7 INSTALLIEREN MUSS. DASS MACH ICH IMMER ABER ES KOMMT IMMER " INTERNET EXPLORER 7 KONNTE NICHT RICHTIG INSTALLIERT WERDEN. ES KOMMT EINE FEHLERMELDUNG AUFM DESKTOP DIE FÜHRT ZU MICROSOFT WO LÖSUNGEN VERFÜGBAR SIND: EIN PAAR HABE ICH DAVON GEMACHT ABER ES GEHT IMMER NOCH NICHT: DIE ANDEREN SIND ZU SCHWER DIE VERSTEHE ICH NICHT GENAU: WER KANN MIR HELFEN IST WICHTIG DA AUCH DER NEUE VIRUS DRAUßEN IST: DANKE FÜR BEITRÄGE
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Klemmt deine Shift-Taste oder was? :kotz: Wenn ich so einen Hilferuf sehe, dann vergeht mit die Lust am helfen. Wie lautet denn die Fehlermeldung?
    Gruß Jo
     
  5. #4 Serseri, 21.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    :D Sorry :D . Immer wenn ich es Installiere kommt die Meldung Internet Explorer konnte nicht richtig installiert werden. Und es installiert es nicht ich weis es nicht wieso .
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Üblicherweise wird ein Install.log angelegt. Schaue mal auf der Systempartition, ob du fündig wirst und hänge diesen hier an.
     
  7. #6 Serseri, 21.01.2009
    Serseri

    Serseri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis es nicht wie ich check uber pc nicht viel. Kannst dus mir erklären wie ichs machen soll bitte. :thumbup:
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Das Logfile befindet sich auf der Systempartition (in der Regel C:) und sollte in etwa folgende Bezeichnung haben WindowsIE7.log o.ä! Der genaue Fehlercode bzw. die genaue Fehlermeldung nach der missglückten Installation wäre sehr hilfreich. Die meißten Probleme bei der IE7 Installation treten in Verbindung mit Zugriffsrechten in der Registry auf.
     
  10. #8 xandros, 21.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Für eine Frage reicht ein Beitrag. Themen zusammengeführt. Da es sich hierbei nicht um ein direktes Problem mit Hardware handelt in das korrekte Forum verschoben.
     
Thema:

Internet Explorer 7 installiert nicht

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7 installiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...