Internet Explorer 7.0 unter Vista, Drucker funktioniert nicht

Diskutiere Internet Explorer 7.0 unter Vista, Drucker funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe ein neues Notebook mit Vista. Nutze hier den Internet Explorer 7.0 und habe zwei Drucker von HP über den USB Port (Laserjet 1150 und...

  1. #1 Luechant, 04.02.2008
    Luechant

    Luechant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein neues Notebook mit Vista. Nutze hier den Internet Explorer 7.0 und habe zwei Drucker von HP über den USB Port (Laserjet 1150 und PSC 2400) laufen.
    Aus allen Programmen heraus (Exel, Windows Life Email, Word, Acrobat Reader, etc...) funktionieren diese beiden Drucker ohne Probleme.

    Nur beim Ausdrucken aus dem Internet Explorer kommt nichts beim Drucker an. Kurz ist das Drucker-Symbol unten in der Leiste zu sehen, aber es ist später dann kein Druckauftrag vorzufinden.

    Komisch ist auch, wenn ich über den PDF-Drucker gehe, d.h. ein PDF-File mir "drucken" lasse, dann funktioniert das und ein PDF-File der gewünschten Internetseite wird erstellt, die ich dann später ohne Probleme ausdrucken kann.

    Wer kann mir weiterhelfen?
    Wo liegt das Problem?

    Vorab besten Dank.

    Chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den Drucker-Treiber mal deinstalliert und neuinstalliert ? hast du was neues für den IE installiert irgendwelche Addons etc ? kannst es auch mal mit dem zurücksetzen des IE versuchen.
     
  4. #3 Luechant, 04.02.2008
    Luechant

    Luechant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ReinMan,

    habe nun zum zweiten Mal die Druckertreiber neu installiert und siehe da, dieses Mal hat es geklappt. Problem ist nun gelöst. Die Installation verlief etwas "ungewöhnlich" aber das Ergebnis zählt.

    Danke. Gruß Chris
     
Thema:

Internet Explorer 7.0 unter Vista, Drucker funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7.0 unter Vista, Drucker funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...