Internet Explorer 7.0 unter Vista, Drucker funktioniert nicht

Diskutiere Internet Explorer 7.0 unter Vista, Drucker funktioniert nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe ein neues Notebook mit Vista. Nutze hier den Internet Explorer 7.0 und habe zwei Drucker von HP über den USB Port (Laserjet 1150 und...

1. #1 Luechant, 04.02.2008
    Luechant

Luechant Neuer Benutzer

Hallo!

Habe ein neues Notebook mit Vista. Nutze hier den Internet Explorer 7.0 und habe zwei Drucker von HP über den USB Port (Laserjet 1150 und PSC 2400) laufen.
    Aus allen Programmen heraus (Exel, Windows Life Email, Word, Acrobat Reader, etc...) funktionieren diese beiden Drucker ohne Probleme.

Nur beim Ausdrucken aus dem Internet Explorer kommt nichts beim Drucker an. Kurz ist das Drucker-Symbol unten in der Leiste zu sehen, aber es ist später dann kein Druckauftrag vorzufinden.

Komisch ist auch, wenn ich über den PDF-Drucker gehe, d.h. ein PDF-File mir "drucken" lasse, dann funktioniert das und ein PDF-File der gewünschten Internetseite wird erstellt, die ich dann später ohne Probleme ausdrucken kann.

Wer kann mir weiterhelfen?
    Wo liegt das Problem?

Vorab besten Dank.

Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du den Drucker-Treiber mal deinstalliert und neuinstalliert ? hast du was neues für den IE installiert irgendwelche Addons etc ? kannst es auch mal mit dem zurücksetzen des IE versuchen.

4. #3 Luechant, 04.02.2008
    Luechant

Luechant Neuer Benutzer

Hallo ReinMan,

habe nun zum zweiten Mal die Druckertreiber neu installiert und siehe da, dieses Mal hat es geklappt. Problem ist nun gelöst. Die Installation verlief etwas "ungewöhnlich" aber das Ergebnis zählt.

Danke. Gruß Chris

Thema:

Internet Explorer 7.0 unter Vista, Drucker funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 7.0 unter Vista, Drucker funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. Canon Pixma MG 5750 Drucker

Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...