Internet Explorer 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Der Herr Hübsch, 21.12.2005.

  1. #1 Der Herr Hübsch, 21.12.2005
    Der Herr Hübsch

    Der Herr Hübsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem wenn ich auf einen Link klicke der eine Seite in einem neuem Fenster öffnet!
    Öffnet sich zwar eine Seite aber der link ist nicht in der Adressliste und die Seit bleibt lehr!
    Kann man denn Explorer neu Installieren? Wenn ja wo bekommt man das Download her?
    Oder weis jemand was sich da verstellt hat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 21.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!


    Geh mal offline und suche mal auf Deinem Rechner eine Datei im html Format

    Also Suchbegriff: *.html

    dann versuche diese Seite zu öffnen!


    Was passiert dann?



    Grüße
     
  4. #3 Der Herr Hübsch, 21.12.2005
    Der Herr Hübsch

    Der Herr Hübsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    es kommt fast immer vollgender Text!
    Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf dem Computer zugreifen können, wurde aus Sicherheits gründen eingeschränkt!
    Einige Seiten lassen sich aber auch öffnen!
     
  5. #4 K@rsten, 21.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Kommt diese Meldung auch offline?
    Also wenn Du NICHT im Internet bist?

    Wenn Du eine Datei *.html gefunden hast und diese EINMAL anklickst, wird diese unten dann in der Miniaturansicht dargestellt?


    Ist der Rechner Virenfrei?

    Prüfe mal mit Adaware und Spybot das System




    grüße
     
  6. #5 Der Herr Hübsch, 21.12.2005
    Der Herr Hübsch

    Der Herr Hübsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Adaware und Spybot beides schon durchlaufen lassen!
    Explorer von Windows CD neu instaliert!
    Und die meldungen kommen auch wenn ich off bin!
    Miniaturansicht dargestellung geht auch!
     
  7. #6 K@rsten, 21.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Die Neuinstallation bringt meist nichts!


    Lese Dir mal dies durch und führe die Anleitung von MikeHh durch:

    Internet Explorer geloescht




    Grüße
     
  8. #7 Der Herr Hübsch, 21.12.2005
    Der Herr Hübsch

    Der Herr Hübsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt noch mal nach der anleitung Neuinsalliert!
    Aber immer noch das selbe Probl.
    ich glaube eher das da was verstellt wurden ist aber meine kleine sagt wie immer Sie habe nix gemacht!
     
  9. #8 K@rsten, 21.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Bist Du auch online?


    Sieh mal unter Datei "online arbeiten"
    Oder steht da "offline arbeiten"

    >>>>> Was sagt der Virenscan?




    grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Der Herr Hübsch, 21.12.2005
    Der Herr Hübsch

    Der Herr Hübsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jo bin on
    bei mir steht da offlinebetrieb kein Hacken drin kann man aber reinmachen
     
  12. #10 K@rsten, 21.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema:

Internet Explorer 6.0

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 6.0 - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...