Internet Explorer 50%

Diskutiere Internet Explorer 50% im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich haber folgendes Problem: Sobald ich meinen PC boote und mich in Windows angemeldet habe startet der PC den Internet Explorer (nicht...

  1. #1 kristian, 15.07.2006
    kristian

    kristian Guest

    Hallo, ich haber folgendes Problem:
    Sobald ich meinen PC boote und mich in Windows angemeldet habe startet der PC den Internet Explorer (nicht sichtbar, nur als Prozess im Hintergrund) und nimmt ab dann ständig mindestens 50% meines Arbeitsspeichers in anspruch...

    Mit Befehlen wie 'Schließen' oder 'Task Beenden' kann man nichts erreichen, da er sich sofort wieder öffnet... Im Task Manager ist der IE zweimal vorhanden, beide male handelt es sich um den originalen IE aus dem verzeichnis c:\programme\internet explorer\... von Microsoft. Ich habe sämtliche anti Spam, Viren, Spyware etc. Programme ausprobiert und sie alle können nichts finden...

    Bitte um Hilfe da ich meinen PC so, sogut wie garnichts benutzen kann :( danke
    KRISTIAN
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 15.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, könnte ein Fehler bei der Installation handeln, welchen IE hast denn? und hast mal die neuere ausprobiert ob es bei dem auch so ist?
     
  4. #3 kristian, 15.07.2006
    kristian

    kristian Guest

    also ich habe Wondows XP Professional ohne Service Pack
    Habe zurzeit den Internet Explorer 6.0.

    Habe bereits versucht den IE neu zu installieren aber hat auch nichts geändert :(

    ...brauche hilfe
     
  5. #4 Blaxxun, 15.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch mal.
    guck mal in den sys32 Ordner und such dir da exen raus, von denen du nicht weiß wo sie hingehörn. (mach das nur, wenn du dich da auskennst zumindestens ein bissel)

    und guck mal nach dateien, die mit a und b anfangen.
    Wenn sie dir 'falsch' vorkommen und sie im Taskmanager unter Prozesse angezeigt werden. Falls du sich schließt und sie dann automatisch wieder öffnen.
    Lösch diese mal.

    Wichtig
    schieb mir nachher nichts in die shcuhe. So hab ich mein Problem gelöst, ob du das selbe hast weiß ich nicht.

    Ich nehm an, dass der Explorer sich mit irgendwas infiziert hat.
    IE und E hängen ja bekanntlich zusammen.
    Stützt bei dir der Explorer öfters mal ab, wenn du ihn öffnest?
     
  6. #5 kristian, 21.07.2006
    kristian

    kristian Guest

    ja vielen dank, nur hat das alles auch nichts gebracht, ich habe ein paar dateien aus dem sys32 gelöscht aber es hat nichts geändert :( naja muss ich wohl mit leben :x

    cu krissi
     
Thema:

Internet Explorer 50%

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 50% - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?