Internet Explorer 50%

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von kristian, 15.07.2006.

1. #1 kristian, 15.07.2006
    kristian

kristian Guest

Hallo, ich haber folgendes Problem:
    Sobald ich meinen PC boote und mich in Windows angemeldet habe startet der PC den Internet Explorer (nicht sichtbar, nur als Prozess im Hintergrund) und nimmt ab dann ständig mindestens 50% meines Arbeitsspeichers in anspruch...

Mit Befehlen wie 'Schließen' oder 'Task Beenden' kann man nichts erreichen, da er sich sofort wieder öffnet... Im Task Manager ist der IE zweimal vorhanden, beide male handelt es sich um den originalen IE aus dem verzeichnis c:\programme\internet explorer\... von Microsoft. Ich habe sämtliche anti Spam, Viren, Spyware etc. Programme ausprobiert und sie alle können nichts finden...

Bitte um Hilfe da ich meinen PC so, sogut wie garnichts benutzen kann :( danke
    KRISTIAN

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 15.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mmh, könnte ein Fehler bei der Installation handeln, welchen IE hast denn? und hast mal die neuere ausprobiert ob es bei dem auch so ist?

4. #3 kristian, 15.07.2006
    kristian

kristian Guest

also ich habe Wondows XP Professional ohne Service Pack
    Habe zurzeit den Internet Explorer 6.0.

Habe bereits versucht den IE neu zu installieren aber hat auch nichts geändert :(

...brauche hilfe

5. #4 Blaxxun, 15.07.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

das hatte ich auch mal.
    guck mal in den sys32 Ordner und such dir da exen raus, von denen du nicht weiß wo sie hingehörn. (mach das nur, wenn du dich da auskennst zumindestens ein bissel)

und guck mal nach dateien, die mit a und b anfangen.
    Wenn sie dir 'falsch' vorkommen und sie im Taskmanager unter Prozesse angezeigt werden. Falls du sich schließt und sie dann automatisch wieder öffnen.
    Lösch diese mal.

Wichtig
    schieb mir nachher nichts in die shcuhe. So hab ich mein Problem gelöst, ob du das selbe hast weiß ich nicht.

Ich nehm an, dass der Explorer sich mit irgendwas infiziert hat.
    IE und E hängen ja bekanntlich zusammen.
    Stützt bei dir der Explorer öfters mal ab, wenn du ihn öffnest?

6. #5 kristian, 21.07.2006
    kristian

kristian Guest

ja vielen dank, nur hat das alles auch nichts gebracht, ich habe ein paar dateien aus dem sys32 gelöscht aber es hat nichts geändert :( naja muss ich wohl mit leben :x

cu krissi

Thema:

Internet Explorer 50%

Die Seite wird geladen...

Internet Explorer 50% - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...