Internet Exploerer und Windwos Live und Steam Funktionieren nicht!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Papamusic, 07.06.2009.

  1. #1 Papamusic, 07.06.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Seit ein paar tagen funktionieren die Steam Store und Communitiy INternet Explorer und MSN gehen nicht wie behebe ich es wieder immer der gleiche Fehler


    Steam:
    Dieser Fehler (HTTP 405 Methode nicht zugelassen) bedeutet, dass dieses Programm eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch enthält die Site einen Programmierfehler.
    MSN: Erweiterter Fehler Code 80048430
    Fehler code 80048820
    Internet Explorer:


    Dieser Fehler (HTTP 400 Ungültige Anforderung) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit dem Webserver herstellen konnte. Jedoch wurde die Webseite aufgrund eines Adressproblems nicht gefunden.
    Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
    Bitte um Hilfe BITTTTEEE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn an deinem Rechner geändert? Müsstest ja an irgendwelchen Einstellungen rumgefummelt haben, Probleme werden immer vom User praktiziert.

    Um dein Problem zu behandeln fallen mir 2 Möglichkeiten ein, entweder die Deinstallation der Programme. (In diesem Fall würde ich es zuerst mit MSN ausprobieren, ob der Fehler dann behoben ist) Oder eine Systemwiederherstellung "bevor" das Problem auftrat.
     
  4. #3 Papamusic, 08.06.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also es fing alles damit an, dass mein Sche*ß Steam Account zum 2ten MALE gehacked wurde -.-. Vorher ging alles und dann net mehr -.-.
     
  5. #4 Papamusic, 08.06.2009
    Papamusic

    Papamusic Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK ALLES GEHT DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Mir scheint die Systemwiederherstellung bewirkt wunder? ;-)
     
Thema: Internet Exploerer und Windwos Live und Steam Funktionieren nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dieser Fehler (HTTP 400 Ungültige Anforderung) bedeutet dass Internet Explorer eine Verbindung mit dem Webserver herstellen konnte. Jedoch wurde die Webseite aufgrund eines Adressproblems nicht gefunden.

    ,
  2. konnte. Jedoch wurde die Webseite aufgrund eines Adressproblems nicht gefunden. Weitere Informationen

    ,
  3. http 400 ungültige anforderung internet explorer

    ,
  4. ungültige anforderung internet explorer,
  5. wie behebe ich den http 400 fehler,
  6. dass internet explorer eine verbindung mit dem webserver herstellen konnte jedoch wurde die webseite aufgrund eines adressproblems nicht gefunden,
  7. wie behebe ich http error 405,
  8. dieser fehler (http 400 ungültige anforderung) bedeutet dass internet explorer eine verbindung mit dem webserver herstellen konnte,
  9. steam fehler windows explorer,
  10. wie behebe ich einen fehler http 400,
  11. Dieser Fehler (HTTP 405 Methode nicht zugelassen) bedeutet dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch enthält die Site einen Programmierfehler,
  12. live messenger fehlercode 80048430,
  13. hts,
  14. steam explorer probleme,
  15. anforderung) bedeutet dass internet explorer eine verbindung mit dem webserver herstellen konnte. jedoch wurde die webseite aufgrund eines adressproblems nicht gefunden. weitere informationen über http-fehler erhalten sie in der hilfe.,
  16. wie behebe ich den fehler HTTP 400,
  17. dieser fehler (http 405 methode nicht zugelassen) bedeutet dass internet explorer eine verbindung mit der website herstellen konnte. jedoch enthält die site einen programmierfehler. weitere informationen über http-fehler erhalten sie in der hilfe. ,
  18. http 400 ungültige anforderung xp,
  19. gfwl 80048430
Die Seite wird geladen...

Internet Exploerer und Windwos Live und Steam Funktionieren nicht!! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...