Internet Exploder 7 Beta 2

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rune-Scape, 16.02.2006.

1. #1 Rune-Scape, 16.02.2006
    Rune-Scape

Rune-Scape Guest

Hoi erstmall kann mir jemand sagen wie ich den neuen Internet Exploder 7 Beta 2 deinstaliere ich will wieder meinen alten Internet Exploder 6 (deutsch) SP2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 16.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Suche nach der Datei Sysoc.inf (C:Windows/inf) (vorsicht, der Ordner ist versteckt) und editiere diese, dort machst du alle "hide" in der Datei weg!
    Dann solltest du den Internet Explorer in der Systemsteuerung unter software deinstallieren können.

MFG Ecko@Home

4. #3 Rune-Scape, 16.02.2006
    Rune-Scape

Rune-Scape Guest

Hab das gemacht und wo soll ich es löschen unter Software und dann welcher Punkt?????

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Links die Leiste, da ist die Option Windows-Komponenten..... Da musst Du rein.

Gruß Mike

6. #5 Rune-Scape, 16.02.2006
    Rune-Scape

Rune-Scape Guest

Und wie wird das gemacht bzw. Wenn das Kontrollkästchen Markiert wurde mit dem X wird dann das gelöscht ??? oder wird es ohne X gelöscht??????

7. #6 Morpheus1805, 16.02.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Muss mal kurz meinen Senf dazugeben!!

Ich frage mich was du mit dem Internet Explorer willst?

Lade dir Opera oder Firefox herunter und du bist nicht nur komfortabler im Netz unterwegs, sondern auch bedeutend sicherer!

Just try it!!

Gruss Morpheus

8. MikeHH

Nee, Morpheus, da hast Du was missverstanden. Rune-Scape hat die Beta vom neuen IE 7 und möchte nun wieder zurück zu IE 6.

@Rune-Scape

Du musst das kleine Häkchen entfernen und dann <Weiter>

Gruß Mike

9. #8 Rune-Scape, 16.02.2006
    Rune-Scape

Rune-Scape Guest

Hab das gemacht Internet Exploder 7 Beta 2 ist immer noch da bzw. wenn ich den Windows Exploder öffne dann "www.modernboard.de" eingebe dann öffnet sich der neue Internet Exploder 7 ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

Schande über mich ;(

Der erste Gedanke ist eigentlich immer der Richtige. Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass sich die Beta nicht über Software oder Windows-Komponenten deinstallieren läßt, sondern nur, indem man einen älteren Systemwiederherstellungspunkt zurückspielt.

Gruß Mike

12. #10 Rune-Scape, 16.02.2006
    Rune-Scape

Rune-Scape Guest

So habe es geschafft den Internet Exploder 7 zu deinstalieren hab den Internet Exploder 6 lief erstmal gut jetzt funktioniert er nicht mehr er geht jetzt auf keine Seite mehr drauf
    P:S: Schreibe die Message mit Firefox

Thema: Internet Exploder 7 Beta 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfungen in gelichem fenster öffnen

Die Seite wird geladen...

Internet Exploder 7 Beta 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...