Internet Exploder 7 Beta 2

Diskutiere Internet Exploder 7 Beta 2 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hoi erstmall kann mir jemand sagen wie ich den neuen Internet Exploder 7 Beta 2 deinstaliere ich will wieder meinen alten Internet Exploder 6...

  1. #1 Rune-Scape, 16.02.2006
    Rune-Scape

    Rune-Scape Guest

    Hoi erstmall kann mir jemand sagen wie ich den neuen Internet Exploder 7 Beta 2 deinstaliere ich will wieder meinen alten Internet Exploder 6 (deutsch) SP2
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 16.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Suche nach der Datei Sysoc.inf (C:Windows/inf) (vorsicht, der Ordner ist versteckt) und editiere diese, dort machst du alle "hide" in der Datei weg!
    Dann solltest du den Internet Explorer in der Systemsteuerung unter software deinstallieren können.

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Rune-Scape, 16.02.2006
    Rune-Scape

    Rune-Scape Guest

    Hab das gemacht und wo soll ich es löschen unter Software und dann welcher Punkt?????
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Links die Leiste, da ist die Option Windows-Komponenten..... Da musst Du rein.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Rune-Scape, 16.02.2006
    Rune-Scape

    Rune-Scape Guest

    Und wie wird das gemacht bzw. Wenn das Kontrollkästchen Markiert wurde mit dem X wird dann das gelöscht ??? oder wird es ohne X gelöscht??????
     
  7. #6 Morpheus1805, 16.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Muss mal kurz meinen Senf dazugeben!!

    Ich frage mich was du mit dem Internet Explorer willst?

    Lade dir Opera oder Firefox herunter und du bist nicht nur komfortabler im Netz unterwegs, sondern auch bedeutend sicherer!

    Just try it!!

    Gruss Morpheus
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Morpheus, da hast Du was missverstanden. Rune-Scape hat die Beta vom neuen IE 7 und möchte nun wieder zurück zu IE 6.

    @Rune-Scape

    Du musst das kleine Häkchen entfernen und dann <Weiter>

    Gruß Mike
     
  9. #8 Rune-Scape, 16.02.2006
    Rune-Scape

    Rune-Scape Guest

    Hab das gemacht Internet Exploder 7 Beta 2 ist immer noch da bzw. wenn ich den Windows Exploder öffne dann "www.modernboard.de" eingebe dann öffnet sich der neue Internet Exploder 7 ;)
     
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schande über mich ;(

    Der erste Gedanke ist eigentlich immer der Richtige. Ich war der Meinung gelesen zu haben, dass sich die Beta nicht über Software oder Windows-Komponenten deinstallieren läßt, sondern nur, indem man einen älteren Systemwiederherstellungspunkt zurückspielt.

    Gruß Mike
     
  11. #10 Rune-Scape, 16.02.2006
    Rune-Scape

    Rune-Scape Guest

    So habe es geschafft den Internet Exploder 7 zu deinstalieren hab den Internet Exploder 6 lief erstmal gut jetzt funktioniert er nicht mehr er geht jetzt auf keine Seite mehr drauf
    P:S: Schreibe die Message mit Firefox
     
  12. #11 Rune-Scape, 17.02.2006
    Rune-Scape

    Rune-Scape Guest

    So also wenn ich jetzt auf "http://www.google.de/ gehen will mit dem Internet Exploder dann öffnet sich das in einem neuen Fenster wo kann ich das einstellen damit sich das im selben Fenster öffnet??????
     
  13. #12 mitleser, 18.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Der Browser heißt übrigens Internet Explorer nicht Internet Exploder :D oder war das ironisch gemeint ?(

    Versuch mal Extras -->Internetoptionen--> Karteireiter: Erweitert und dann gibts eine Zeile: "Verknüpfungen in gleichem Fenster öffnen" oder so ähnlich versuch das mal.
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Rune-Scape, 18.02.2006
    Rune-Scape

    Rune-Scape Guest

    Geht immer noch nicht es werden mehr Fenster geöffnet wenn ich eins schließe
    Kann mir einer einen Link geben wo ich den IE 6.0 SP2 (deutsch) herunterladen kann ???Will nämlich den IE neu instalieren
     
  16. #14 Ecko@Home, 18.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
Thema: Internet Exploder 7 Beta 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verknüpfungen in gelichem fenster öffnen

Die Seite wird geladen...

Internet Exploder 7 Beta 2 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...