Internet einrichten zwischen Linux PC und Windows PC

Diskutiere Internet einrichten zwischen Linux PC und Windows PC im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich hab mal ne frage und zwar wie kann man Internet einrichten zwischen einem Linux PC und einem Windows PC? Also das is so meine freundin hat...

1. #1 Re-fLex, 10.09.2006
    Re-fLex

Re-fLex Neuer Benutzer

Hi Ich hab mal ne frage und zwar wie kann man Internet einrichten zwischen einem Linux PC und einem Windows PC? Also das is so meine freundin hat auf ihrem Pc Windows laufen und auf dem PC von ihrem Vater läuft Linux da hängen noch 2 PC's die alle Linux haben und somit auch ins Netz können, nur da meine freundin lieber Windows benutzt möchte sie nicht extra Linux rauf machen gibts da ne einfache lösung vllt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Re-fLex, 11.09.2006
    Re-fLex

Re-fLex Neuer Benutzer

niemand da der sich damit auskennt? oder rat hätte was man machen muß? :(

4. #3 Ostseesand, 11.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

HI,

mit samba wir des gehen.

schau mal hier
    oder hier
    da wird es genau erklärt

5. #4 Re-fLex, 11.09.2006
    Re-fLex

Re-fLex Neuer Benutzer

super danke dir :)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet einrichten zwischen Linux PC und Windows PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerke zwischen linux und windows einrichten

Die Seite wird geladen...

Internet einrichten zwischen Linux PC und Windows PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...