Internet einrichten zwischen Linux PC und Windows PC

Diskutiere Internet einrichten zwischen Linux PC und Windows PC im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich hab mal ne frage und zwar wie kann man Internet einrichten zwischen einem Linux PC und einem Windows PC? Also das is so meine freundin hat...

  1. #1 Re-fLex, 10.09.2006
    Re-fLex

    Re-fLex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich hab mal ne frage und zwar wie kann man Internet einrichten zwischen einem Linux PC und einem Windows PC? Also das is so meine freundin hat auf ihrem Pc Windows laufen und auf dem PC von ihrem Vater läuft Linux da hängen noch 2 PC's die alle Linux haben und somit auch ins Netz können, nur da meine freundin lieber Windows benutzt möchte sie nicht extra Linux rauf machen gibts da ne einfache lösung vllt?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Re-fLex, 11.09.2006
    Re-fLex

    Re-fLex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    niemand da der sich damit auskennt? oder rat hätte was man machen muß? :(
     
  4. #3 Ostseesand, 11.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    mit samba wir des gehen.

    schau mal hier
    oder hier
    da wird es genau erklärt
     
  5. #4 Re-fLex, 11.09.2006
    Re-fLex

    Re-fLex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    super danke dir :)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet einrichten zwischen Linux PC und Windows PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerke zwischen linux und windows einrichten

Die Seite wird geladen...

Internet einrichten zwischen Linux PC und Windows PC - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...