Internet download zulangsam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steegman, 15.03.2008.

  1. #1 steegman, 15.03.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe dsl26k vom kabeldeutschland aber ich downloade nur mit 500kb ...

    nen kumpel von mir hat 1&1 16k und downloadet von der gleichen seite mit 1700kb

    nun ist meine frage ob ich irgentwas umstellen muss damit ich schneller lade ?

    mfg steegman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 steegman, 15.03.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Jo habe ich gemacht hat aber trotzdem nichts gebracht ://

    ich habe mal einen speedtest bei wieistmeineip.de gemacht und da stand halt download von 24k aber naja ich lade halt viel zu langsam ...

    hat vielleicht mal einer eine seite wo man ohne downloadbegrenzung laden kann damit ich vielleicht sehen kann ob es doch an der seite gelegen hat?

    wieistmeineip.de speedtest

    Download-Geschwindigkeit: [++]

    24.510 kbit/s

    (3.064 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]

    999 kbit/s

    (125 kByte/s)
     
  5. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 steegman, 15.03.2008
    steegman

    steegman Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also speedmeter hatte ich vorher auch schon gemacht kam das gleiche raus und bei speedtest.net is auch alles wie es sein soll ...

    naja ich habe dieses toturial von der seite durchgeführt aber ich downloade diese testdownloads auch nur mit maximal 1200kbs ! ...

    ich weis echt nich mehr was ich sonst noch machen könnte
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 15.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell mal dein Modem resetten oder deinen Provider anrufen und nachfragen. Muss ja nicht zwangsläufig bei dir zutun haben.
     
  9. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst nie die ganze Bandbreite deiner Leitung nutzen. Ich habe 1&1 DSL 16000 und bei mir kommen lauft Fritz.Box nur 14000 an. Schau mal nach ob es ein neues update für deinen Router gibt.
     
Thema:

Internet download zulangsam

Die Seite wird geladen...

Internet download zulangsam - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...