Internet download Geschwindigkeit

Diskutiere Internet download Geschwindigkeit im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo,liebe Leute Ich habe mal ne frage ich wollte mir letzten was aus dem WWW etwas downoaden´und dass hat ne halbe ewigkeit gedauert (etwa...

  1. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,liebe Leute

    Ich habe mal ne frage ich wollte mir letzten was aus dem WWW etwas downoaden´und dass hat ne halbe ewigkeit gedauert (etwa 600mb)
    also hab ich mich gefragt ob mann nicht die Downloadgeschwindigkeit hochtakten kann oder gleich Die Wlan karte übertackten kann!!!

    Meine Inti. daten:

    Tele 2 Dsl 2000
    Wlan:Linksys WMP54G
    Windows Xp

    Ja mehr hab ich nicht zu sagen,
    bitte um Rat,
    Bye
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    mhm... ja ok danke werde ich mal ausprobieren auch wenn ich von Tuneup nicht so begeistert bin!!! THX für deine antwort.
     
  5. #4 Der Andere, 12.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also hochtakten geht net^^
    wie lang aht es denn gedauert?
    also 1 1/2-2 stunden ist bei 600MB normal bei 2000er DSL^^
     
  6. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hi

    es hat 4 stunden gedauert mit Leech Get!!!

    THX für jede antwort
     
  7. #6 Der Andere, 12.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aj gut bei WLan ist das wieder was anderes^^ das dauert meistens noch länger^^ ich hab 1536 mit kabel(geht leider net mehr:( ) lad dir mal den DSL-Manager runter da kannste immer nachgucken mit was für ner geschwindigkeit der rgad lädt^^
     
  8. #7 Terminator4, 13.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Geh doch mal auf www.computerbild.de und gehe dort in der Mitte rechts auf DSL-Geschwindigkeit tesen!

    Dort kannst ja sehen, ob bei dir die vollen DSL 2000 anliegen, oder ni
     
  9. #8 Philipp_Vista, 13.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also dass war Warrock bei www.warrock.net Online shooter!!!

    MFG Samy14
     
  12. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Sry,

    Hab noch wass vergessen ich hatte nen Virus drauf der hat dass komplet langsanm gemacht jetz ist alles wieder Jut!!!
     
Thema: Internet download Geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetleitung hochtakten

    ,
  2. internetdownloadgeschwindigkeit

    ,
  3. internetdownload durchschnitsgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Internet download Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?