Internet download Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Samy14, 12.01.2008.

  1. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,liebe Leute

    Ich habe mal ne frage ich wollte mir letzten was aus dem WWW etwas downoaden´und dass hat ne halbe ewigkeit gedauert (etwa 600mb)
    also hab ich mich gefragt ob mann nicht die Downloadgeschwindigkeit hochtakten kann oder gleich Die Wlan karte übertackten kann!!!

    Meine Inti. daten:

    Tele 2 Dsl 2000
    Wlan:Linksys WMP54G
    Windows Xp

    Ja mehr hab ich nicht zu sagen,
    bitte um Rat,
    Bye
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 12.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    mhm... ja ok danke werde ich mal ausprobieren auch wenn ich von Tuneup nicht so begeistert bin!!! THX für deine antwort.
     
  5. #4 Der Andere, 12.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also hochtakten geht net^^
    wie lang aht es denn gedauert?
    also 1 1/2-2 stunden ist bei 600MB normal bei 2000er DSL^^
     
  6. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hi

    es hat 4 stunden gedauert mit Leech Get!!!

    THX für jede antwort
     
  7. #6 Der Andere, 12.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aj gut bei WLan ist das wieder was anderes^^ das dauert meistens noch länger^^ ich hab 1536 mit kabel(geht leider net mehr:( ) lad dir mal den DSL-Manager runter da kannste immer nachgucken mit was für ner geschwindigkeit der rgad lädt^^
     
  8. #7 Terminator4, 13.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Geh doch mal auf www.computerbild.de und gehe dort in der Mitte rechts auf DSL-Geschwindigkeit tesen!

    Dort kannst ja sehen, ob bei dir die vollen DSL 2000 anliegen, oder ni
     
  9. #8 Philipp_Vista, 13.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also dass war Warrock bei www.warrock.net Online shooter!!!

    MFG Samy14
     
  12. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Sry,

    Hab noch wass vergessen ich hatte nen Virus drauf der hat dass komplet langsanm gemacht jetz ist alles wieder Jut!!!
     
Thema: Internet download Geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetleitung hochtakten

    ,
  2. internetdownloadgeschwindigkeit

    ,
  3. internetdownload durchschnitsgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Internet download Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...