Internet disconnect ...

Diskutiere Internet disconnect ... im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Also ich hab auch mal folgendes Problem... und zwar bin ich bei T-Online und habe eine DSL Flat 1000, Nutze Win XP.. Zum Problem: Ich werde ab und...

  1. #1 Sean-One, 26.09.2005
    Sean-One

    Sean-One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch mal folgendes Problem... und zwar bin ich bei T-Online und habe eine DSL Flat 1000, Nutze Win XP..
    Zum Problem: Ich werde ab und zu aus dem Internet geworfen und auf der DSL-Box zeigt die Sync lampe ein Rotes licht an. Dies geht aber nach 5 min. weg und ich komm ins internet. Aber das doofe daran ist ja noch, dass ich nachts nicht Emule laufen lassen kann, weil ich ja disconnectet werde (natürlich nur legale sachen, wie z.b. Steam).
    Hat jemand vielleicht ne Lösung zu meinem Problem?
    Danke schon mal im Vorraus..

    MfG Sean
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 20.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist so eine Sache. Man kauft Flatrate und trotzdem wird die Verbindung nach spätestens 24 Stunden von dem Anbieter unterbrochen. In meinen Augen eine Frechheit!

    Ärgerlich, wenn man nicht dann am PC sitzt und neu einwählt.

    Dafür gibt es aber Programme, die das überwachen und die Verbindung aufrecht erhalten oder erneut aufbauen.

    Google mal.
     
  4. #3 Sean-One, 20.11.2005
    Sean-One

    Sean-One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja mir gings ja auch gar nicht um dieses 24h disconnect, sondern ich werde ja auch schon manchmal nach 10 min. einwahl rausgeschmissen. Bei der DSL-Box wird die lampe bei Synchronisierung rot ..
    Hast du da ne Ahnung wie ich dieses problem lösen kann?
    Wäre echt cool ;)
     
Thema:

Internet disconnect ...

Die Seite wird geladen...

Internet disconnect ... - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?