Internet disconnect ...

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Sean-One, 26.09.2005.

  1. #1 Sean-One, 26.09.2005
    Sean-One

    Sean-One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch mal folgendes Problem... und zwar bin ich bei T-Online und habe eine DSL Flat 1000, Nutze Win XP..
    Zum Problem: Ich werde ab und zu aus dem Internet geworfen und auf der DSL-Box zeigt die Sync lampe ein Rotes licht an. Dies geht aber nach 5 min. weg und ich komm ins internet. Aber das doofe daran ist ja noch, dass ich nachts nicht Emule laufen lassen kann, weil ich ja disconnectet werde (natürlich nur legale sachen, wie z.b. Steam).
    Hat jemand vielleicht ne Lösung zu meinem Problem?
    Danke schon mal im Vorraus..

    MfG Sean
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 20.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist so eine Sache. Man kauft Flatrate und trotzdem wird die Verbindung nach spätestens 24 Stunden von dem Anbieter unterbrochen. In meinen Augen eine Frechheit!

    Ärgerlich, wenn man nicht dann am PC sitzt und neu einwählt.

    Dafür gibt es aber Programme, die das überwachen und die Verbindung aufrecht erhalten oder erneut aufbauen.

    Google mal.
     
  4. #3 Sean-One, 20.11.2005
    Sean-One

    Sean-One Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja mir gings ja auch gar nicht um dieses 24h disconnect, sondern ich werde ja auch schon manchmal nach 10 min. einwahl rausgeschmissen. Bei der DSL-Box wird die lampe bei Synchronisierung rot ..
    Hast du da ne Ahnung wie ich dieses problem lösen kann?
    Wäre echt cool ;)
     
Thema:

Internet disconnect ...

Die Seite wird geladen...

Internet disconnect ... - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...