Internet bzw Netzwerk probleme.

Diskutiere Internet bzw Netzwerk probleme. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Seit vorgestern geht mein Internet nicht mehr. Die Leitung und das Modem sind ganz , wenn ich mein Laptop dranne stecke geht alles. Nur...

  1. #1 Marcel001, 23.02.2007
    Marcel001

    Marcel001 Guest

    Hallo

    Seit vorgestern geht mein Internet nicht mehr.

    Die Leitung und das Modem sind ganz , wenn ich mein Laptop dranne stecke geht alles.
    Nur bei mein PC geht es nicht mehr , zeigt an Netzwerk Kabel nicht angeschlossen.

    T-DSL Test :

    Netzwerkadapter ist aktiv

    weiter

    Kein Netwerkzugriff über "D-Link .........PCI Dapter#2"


    Hm an was liegt das habe sogar ne neue Netzwerkkarte gekauft aber die geht genau so wenig wie die alte.
    Bei Geräate Manager ist auch alles aktiv , also Netzwerk ist nicht ausgeschaltet wurden.

    Bitte um schnelle hilfe.


    Noch mal angaben zu mein Computer

    P4 1700 Mhz
    Windows Xp
    Internet-Explorer
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Hast du schonmal versucht, ein anderes Kabel für die Verbindung zu benutzen. Meistens kann es sein, dass dein PC das Kabel einfach nciht erkennt! ;)
     
  4. #3 Marcel001, 23.02.2007
    Marcel001

    Marcel001 Guest

    Hm das ging aber sonst auch immer mit den Kabel.
    Meine Mutter hat die stecker von der Fritz Box raus gezoggen und nach dem sie wider rein gemacht wurden ging es nicht mehr.
    Wie gesagt mit mein Laptop geht es drotztem.
    Kann es sein das , das Port oder so kaputt ist.
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 23.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hat Deine Mutter den Stecker rausgezogen oder rausgerissen?
     
  6. #5 Marcel0001, 23.02.2007
    Marcel0001

    Marcel0001 Guest

    Ganz normal raus gezoggen , wegen Tappeziehren.
     
  7. #6 julchri, 23.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du bei dieser Netzwerkverbindung schon mal auf reparieren geklickt?
    Kann auch sein, daß Du die Verbindung deaktiviert hast!?
    Stecker am PC richtig drin?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet bzw Netzwerk probleme.

Die Seite wird geladen...

Internet bzw Netzwerk probleme. - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...