Internet bzw Netzwerk probleme.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Marcel001, 23.02.2007.

  1. #1 Marcel001, 23.02.2007
    Marcel001

    Marcel001 Guest

    Hallo

    Seit vorgestern geht mein Internet nicht mehr.

    Die Leitung und das Modem sind ganz , wenn ich mein Laptop dranne stecke geht alles.
    Nur bei mein PC geht es nicht mehr , zeigt an Netzwerk Kabel nicht angeschlossen.

    T-DSL Test :

    Netzwerkadapter ist aktiv

    weiter

    Kein Netwerkzugriff über "D-Link .........PCI Dapter#2"


    Hm an was liegt das habe sogar ne neue Netzwerkkarte gekauft aber die geht genau so wenig wie die alte.
    Bei Geräate Manager ist auch alles aktiv , also Netzwerk ist nicht ausgeschaltet wurden.

    Bitte um schnelle hilfe.


    Noch mal angaben zu mein Computer

    P4 1700 Mhz
    Windows Xp
    Internet-Explorer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Hast du schonmal versucht, ein anderes Kabel für die Verbindung zu benutzen. Meistens kann es sein, dass dein PC das Kabel einfach nciht erkennt! ;)
     
  4. #3 Marcel001, 23.02.2007
    Marcel001

    Marcel001 Guest

    Hm das ging aber sonst auch immer mit den Kabel.
    Meine Mutter hat die stecker von der Fritz Box raus gezoggen und nach dem sie wider rein gemacht wurden ging es nicht mehr.
    Wie gesagt mit mein Laptop geht es drotztem.
    Kann es sein das , das Port oder so kaputt ist.
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 23.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hat Deine Mutter den Stecker rausgezogen oder rausgerissen?
     
  6. #5 Marcel0001, 23.02.2007
    Marcel0001

    Marcel0001 Guest

    Ganz normal raus gezoggen , wegen Tappeziehren.
     
  7. #6 julchri, 23.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du bei dieser Netzwerkverbindung schon mal auf reparieren geklickt?
    Kann auch sein, daß Du die Verbindung deaktiviert hast!?
    Stecker am PC richtig drin?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet bzw Netzwerk probleme.

Die Seite wird geladen...

Internet bzw Netzwerk probleme. - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...