Internet Browser | Probleme !!!

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Ska, 03.09.2008.

1. Ska

Ska Neuer Benutzer

hallo,
    ich habe probleme mit meinen internet browser, wie schon gesagt. wenn ich internetseiten öffnen will (z.B. nachdem ich sie gegoogelt hatte), verbindet mein Browser (---Mozilla Firefox---) zwar diese seite aber lädt sie nicht, bzw. "hängt" sich beim laden auf. er braucht also "tage" bis er eine seite geladen hat (hab ich noch nicht ausprobiert aber nach 10 minuten hab ich es dann abgebrochen)... Dies kommt z.B. bei den seiten:

- alice-dsl.de
    - chip.de
    - gegooglten seiten, und diversen anderen seiten vor aber nicht bei jeder, bei den gängigen lädt er sie mit voller geschwindigkeit !!!

> Also ich bitte doch mal darum, mir hier eine Lösung vorzuschlagen, mit der ich dieses Problem behebn kann !!! Dankeschön schon mal im vorraus ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ska

Ska Neuer Benutzer

ich noch mal,
    ich warte jetzt schon seit 10 tagen auf eine antwort?!
    kann man denn da gar nichts machen oder wie soll ich das verstehen?

ich bitte doch um eure hilfe !

4. #3 xandros, 13.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da kann man schon etwas machen, dafür benötigt man aber einige Daten zu deinen Einstellungen deiner Netzwerkverbindung...
    a) über eine Eingabeaufforderung (Dos-Box)
    Code:
    ipconfig /all
    ausführen und die Daten posten (MAC-Adresse kannst du entfernen, die geht keinen etwas an.)
    b) im Firefox unter Extras - Einstellungen im Menüpunkt Erweitert auf dem Register Netzwerk den Button Einstellungen (für Verbindung!) drücken und nachsehen, welche Einstellung dort getroffen wurde. Wird ein Proxy verwendet?

5. Ska

Ska Neuer Benutzer

6. #5 xandros, 13.09.2008
    xandros

Moderator

Das Bild ist leider absolut Nichtssagend, da hier nur der Tunneladapter, aber nicht deine Netzwerkkarten angezeigt werden.
    Wenn bei deinen Netzwerkkarten ebenfalls IPv6 verwendet wird, dann ist das dein Problem. Im Internet wird bislang noch IPv4 von den Providern verwendet.... Daher nachsehen, welches Protokoll bei deinen Netzwerkkarten aktiviert ist und ggfs IPv6 deaktivieren.

7. Ska

Ska Neuer Benutzer

also bei dem einen Protokoll war IPv4 schon installiert und IPv6 deinstalliert
    bei dem anderen waren beide installiert, hab IPv6 deinstalliert aber es geht trotzdem noch nicht :(

8. #7 xandros, 13.09.2008
    xandros

Moderator

ohne die restlichen Daten der Netzwerkkonfigurationen kann man da auch reichlich wenig zu sagen....
    (sorry, aber meine Glaskugel ist gerade beim Polieren:)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Ska

Ska Neuer Benutzer

ja ok...dann erklär mir bitte ma woher ich die restlichen daten bekomm, hab da net viel ahnung leider von :(

11. Ska

Ska Neuer Benutzer

so habs hinbekommen...die seiten gehn jetzt wieder...habn anti-viren-programm durchlaufen lassen (hatte ca. 2 monate keins) ... seitdem geht jetzt wieder der hauptteil der seiten ;)

danke trotzdem an alle !!!

Thema: Internet Browser | Probleme !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem internet browser

,
  2. probleme mit internetbrowser

,
  3. internetbrowser probleme

,
  4. problem internetbrowser,
  5. Probleme mit internetbrowser 9,
  6. internet browser netzwerkproblem,
  7. Ich habe Probleme mit Internetbrowser
Die Seite wird geladen...

Internet Browser | Probleme !!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...