Internet Browser-Probleme

Diskutiere Internet Browser-Probleme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; 1)hat jemand erfahrungen mit plötzlichen browser-abstürzen auf bestimmten seiten? hab noch kein software-update vorgenommen...könnte das helfen?...

  1. #1 raubtier, 09.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1)hat jemand erfahrungen mit plötzlichen browser-abstürzen auf bestimmten seiten? hab noch kein software-update vorgenommen...könnte das helfen?

    2)davon abgesehen werden manche seiten falsch angezeigt..z.b www.orf.at sobald man auf nen artikel clickt bekommt man eine enge vertikale leiste mit dem text- kann man das beheben?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0


    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,


    welche Software hast du denn bei dir im Handy?
     
  4. #3 raubtier, 09.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hab noch gar nichts runtergeladen, es rennt die software die schon eingebaut war.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Benutze mal den MINI OPERA gibts kostenlos im Netz einfach mal bei googel eingeben..
     
  6. #5 raubtier, 09.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    danke werds probieren! aber dann hab ich 2 weitere fragen:

    1)ersetzt der dann den standardbrowser oder gibt es dann eine wahlmöglichkeit?

    2) mini-opera scheint alles komprimiert anzuzeigen? gibts keinen anderen browser für das nokia n95 der so wie der standard brwoser alles so darstellt wie man es gewöhnt ist, aber stabiler ist?
     
Thema:

Internet Browser-Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet Browser-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...