Internet Browser-Probleme

Diskutiere Internet Browser-Probleme im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; 1)hat jemand erfahrungen mit plötzlichen browser-abstürzen auf bestimmten seiten? hab noch kein software-update vorgenommen...könnte das helfen?...

  1. #1 raubtier, 09.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1)hat jemand erfahrungen mit plötzlichen browser-abstürzen auf bestimmten seiten? hab noch kein software-update vorgenommen...könnte das helfen?

    2)davon abgesehen werden manche seiten falsch angezeigt..z.b www.orf.at sobald man auf nen artikel clickt bekommt man eine enge vertikale leiste mit dem text- kann man das beheben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0


    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,


    welche Software hast du denn bei dir im Handy?
     
  4. #3 raubtier, 09.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hab noch gar nichts runtergeladen, es rennt die software die schon eingebaut war.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Benutze mal den MINI OPERA gibts kostenlos im Netz einfach mal bei googel eingeben..
     
  6. #5 raubtier, 09.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    danke werds probieren! aber dann hab ich 2 weitere fragen:

    1)ersetzt der dann den standardbrowser oder gibt es dann eine wahlmöglichkeit?

    2) mini-opera scheint alles komprimiert anzuzeigen? gibts keinen anderen browser für das nokia n95 der so wie der standard brwoser alles so darstellt wie man es gewöhnt ist, aber stabiler ist?
     
Thema:

Internet Browser-Probleme

Die Seite wird geladen...

Internet Browser-Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...