Internet Browser hat nach kurzer zeit keine Verbindung mehr, icq usw. aber noch

Diskutiere Internet Browser hat nach kurzer zeit keine Verbindung mehr, icq usw. aber noch im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab ein Problem bei einem anderen Rechner. Und zwar geh ich standartmäßig mit dem Internetbrowser (egal welcher) ins Internet allerdings...

1. #1 Johnny92, 08.12.2008
    Johnny92

Johnny92 Neuer Benutzer

Hi,

hab ein Problem bei einem anderen Rechner. Und zwar geh ich standartmäßig mit dem Internetbrowser (egal welcher) ins Internet allerdings bekommt dieser nach ca. 10 Minuten, manchmal länger manchmal kürzer, keine Verbindung zum Internet mehr. Andere Internetprogramme z.B. ICQ funktionieren noch und eine Verbindung zum Internet besteht noch. Ich benutze kein WLan. Bräuchte unbedingt Hilfe da ich den Rechner erst vor kurzem Formatiert hatte und dies nich schon wieder machen möchte.
    Schon mal danke im vorraus.

Johannes

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.12.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welchen Provider verwendest du?
    Welche Hardware wird verwendet? (Router, Modem, ...)
    Wie sehen die Netzwerkeinstellungen aus?

4. #3 Johnny92, 08.12.2008
    Johnny92

Johnny92 Neuer Benutzer

Telekom mit einem Speedport W 700 .
    inwiefern netzwerkeinstellungen? is halt kein WLan und dies ist auch abgeschaltet.

Thema: Internet Browser hat nach kurzer zeit keine Verbindung mehr, icq usw. aber noch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach kurzer zeit kein internet mehr

,
  2. internet browser laden nach einiger zeit keine seiten mehr

,
  3. nach kurzer zeit hat

,
  4. internet browser baut nach kurzer zeit keine seite mehr auf,
  5. browser hat nach kurzer zeit keine internet-verbindung mehr,
  6. nach kurzer zeit kein netzwerk mehr vorhanden,
  7. avm usb wlan nach kurzer zeit kein internetzugriff,
  8. pc baut nach kurzer,
  9. internet baut nach kurzer zeit keine seite mehr auf,
  10. nach 10 minuten kein internet mehr,
  11. kein internet mehr nach kurzer zeit,
  12. nach kurzer zeit keine internetverbindung mehr,
  13. naczh kurzer zeit kein internet mehr,
  14. computer hat nach kurzer zeit keine,
  15. nach kurzer zeit nichts tun kein internet mehr,
  16. laptop hat nach kurzer zeit kein internet mehr pc schon,
  17. browser baut nach einiger zeit keine internetseiten mehr auf,
  18. icq funktioniert browser nach kurzer zeit nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Internet Browser hat nach kurzer zeit keine Verbindung mehr, icq usw. aber noch - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...