Internet bricht ständig ab!

Diskutiere Internet bricht ständig ab! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit gestern bricht meine Internetverbindung ständig alle 7-8Minuten dauernd ab. Manchmal bleibt es dann, aber nach ungefähr 13Minuten ist es...

1. #1 DarkBlaze, 13.04.2009
    DarkBlaze

DarkBlaze Benutzer

Seit gestern bricht meine Internetverbindung ständig alle 7-8Minuten dauernd ab. Manchmal bleibt es dann, aber nach ungefähr 13Minuten ist es wieder weg. Ich bin Versatel Kunde schon fast seit 2jahre und sowas ist mir noch nie passiert. Auch wenn ich mit der Playstation 3 Online spielen will, bricht sie dauernd ab. Dann Resete ich den Router und es funktioniert wieder für die nächsten 7-8Minuten.
    Woran kann hier das Problem sein? Ich bin komplett ratlos, ich habe den Router schon umgetauscht und trotzdem hört das nicht auf.
    Ich hoffe, mir kann einer helfen..

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 13.04.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Ich würde mal Versatel kontktieren,die sollen mal die Leitung checken.
    Ob da es propleme gibt.

Thema: Internet bricht ständig ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devolo internet stürzt regelmäßig ab

,
  2. internet bricht dauernd ab devolo

,
  3. devolo inet bricht dauernd ab

,
  4. playstation 3 internetprobleme wlan stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Internet bricht ständig ab! - Ähnliche Themen

1. ständige Internetabbrüche

ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...