Internet bricht ständig ab!

Diskutiere Internet bricht ständig ab! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit gestern bricht meine Internetverbindung ständig alle 7-8Minuten dauernd ab. Manchmal bleibt es dann, aber nach ungefähr 13Minuten ist es...

  1. #1 DarkBlaze, 13.04.2009
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern bricht meine Internetverbindung ständig alle 7-8Minuten dauernd ab. Manchmal bleibt es dann, aber nach ungefähr 13Minuten ist es wieder weg. Ich bin Versatel Kunde schon fast seit 2jahre und sowas ist mir noch nie passiert. Auch wenn ich mit der Playstation 3 Online spielen will, bricht sie dauernd ab. Dann Resete ich den Router und es funktioniert wieder für die nächsten 7-8Minuten.
    Woran kann hier das Problem sein? Ich bin komplett ratlos, ich habe den Router schon umgetauscht und trotzdem hört das nicht auf.
    Ich hoffe, mir kann einer helfen..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 13.04.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal Versatel kontktieren,die sollen mal die Leitung checken.
    Ob da es propleme gibt.
     
Thema: Internet bricht ständig ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devolo internet stürzt regelmäßig ab

    ,
  2. internet bricht dauernd ab devolo

    ,
  3. devolo inet bricht dauernd ab

    ,
  4. playstation 3 internetprobleme wlan stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Internet bricht ständig ab! - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...