Internet bricht ständig ab!

Diskutiere Internet bricht ständig ab! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir einen neuen Desktop-PC gekauft und das Internet will ich mit dem alfa awus036nh usb-stick beziehen. Das Problem: Manchmal...

  1. #1 toniestjakob, 03.06.2012
    toniestjakob

    toniestjakob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen neuen Desktop-PC gekauft und das Internet will ich mit dem alfa awus036nh usb-stick beziehen. Das Problem: Manchmal funktioniert das Internet für mehrere Minuten einwandfrei, manchmal nur für wenige Sekunden, bis es dann abbricht. Die Windows-Fehleranalyse sagt, dass es etwas mit der Hardware oder auch mit den Treibern zu tun hat.
    Hätte jemand einen Lösungsvorschlag? :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 toniestjakob, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    toniestjakob

    toniestjakob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    da kommt ein error, wenn ich die treiber für win7 downloaden will: 550 no such file or directory
    was bedeitet denn bs? :)

    PS: wollte die eig von der treiber-cd installieren, dann kan aber ebenfalls ein error, dass die treiber nicht installiert werden konnten!
     
  5. #4 Leonixx, 03.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann ist klar, warum das Gerät nicht funktioniert. BS bedeutet Betriebssystem.

    Merkwürdig.
     
  6. #5 toniestjakob, 03.06.2012
    toniestjakob

    toniestjakob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    konnte die treiber jetzt installieren, problem besteht weiteerhin :/
    habe win7 64bit, also schon das richtige bs!
    noch lösungsvorschläge? es ist bestimmt irgendeine falsche einstellung
     
Thema: Internet bricht ständig ab!
Die Seite wird geladen...

Internet bricht ständig ab! - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...