Internet bricht ständig ab!

Diskutiere Internet bricht ständig ab! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir einen neuen Desktop-PC gekauft und das Internet will ich mit dem alfa awus036nh usb-stick beziehen. Das Problem: Manchmal...

  1. #1 toniestjakob, 03.06.2012
    toniestjakob

    toniestjakob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen neuen Desktop-PC gekauft und das Internet will ich mit dem alfa awus036nh usb-stick beziehen. Das Problem: Manchmal funktioniert das Internet für mehrere Minuten einwandfrei, manchmal nur für wenige Sekunden, bis es dann abbricht. Die Windows-Fehleranalyse sagt, dass es etwas mit der Hardware oder auch mit den Treibern zu tun hat.
    Hätte jemand einen Lösungsvorschlag? :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 03.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 toniestjakob, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    toniestjakob

    toniestjakob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    da kommt ein error, wenn ich die treiber für win7 downloaden will: 550 no such file or directory
    was bedeitet denn bs? :)

    PS: wollte die eig von der treiber-cd installieren, dann kan aber ebenfalls ein error, dass die treiber nicht installiert werden konnten!
     
  5. #4 Leonixx, 03.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann ist klar, warum das Gerät nicht funktioniert. BS bedeutet Betriebssystem.

    Merkwürdig.
     
  6. #5 toniestjakob, 03.06.2012
    toniestjakob

    toniestjakob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    konnte die treiber jetzt installieren, problem besteht weiteerhin :/
    habe win7 64bit, also schon das richtige bs!
    noch lösungsvorschläge? es ist bestimmt irgendeine falsche einstellung
     
Thema: Internet bricht ständig ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme telekom 2012

    ,
  2. 1und1 internet bricht ab

    ,
  3. dlan internetverbindung bricht ab

    ,
  4. internetverbindung bricht nach 10 minuten ab,
  5. devolo pcl200 internetverbindung bricht ab,
  6. internetprobleme ständig,
  7. Telekom ständig Netzwerkprobleme,
  8. devolo internet bricht nach ein paar tagen ständig ab,
  9. 1und1 internet bricht ständig ab gelöst,
  10. awus036nhr bricht ständig ab linux,
  11. internet bricht ständig ab 2012,
  12. devolo internet bricht ständig ab,
  13. internet bricht ständig ab telekom virus,
  14. dlan verbindung bricht ab windows 7,
  15. internetverbindung bricht immer ab mit dlan,
  16. dlan verbindung bricht ständig ab,
  17. powerlan bricht ständig ab devolo,
  18. devolo powerline bricht internet ab,
  19. internet verbindung bricht immer kurz ab lösung ?,
  20. internetverbindung bricht nach betriebssystem installation kurz ab,
  21. dauernd intnetabbrüche 2012,
  22. internetverbindung bricht regelmäßig für wenige sekunden zusammen,
  23. internet bricht ab bei dlan,
  24. telekom internet bricht ständig ab 2012,
  25. internetverbindung bricht ständig ab xp 2012
Die Seite wird geladen...

Internet bricht ständig ab! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...