Internet bricht immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mojo92, 26.03.2010.

  1. mojo92

    mojo92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich habe einen Laptop und Wlan.
    Die Verbindung wird manchmal grundlos abgebrochen und funktioniert dann für eine unbestimmte Zeit nicht mehr.
    Ich kann eine Verbindung zu meinem Router herstellen, aber von da aus keine Verbindung zum Internet.
    Das gleiche Problem hatte ich auch noch mit einem anderen Computer mit Wlan Stick.
    Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    welchen Router hast Du denn und welchen Internetspeed, Provider?
    Schon mal den Kanal gewechselt. Passiert das auch mit Kabel?
     
  4. #3 mojo92, 26.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2010
    mojo92

    mojo92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    danke für die Hilfe.
    Hab von Linksys Cisco.
    Hab Alice.
    Weiß nicht ob das mit Kabel passiert, aber ich will eigentlich auch nicht mit Kabel ins Internet, da ich in meinem Zimmer keine Buchse habe und sonst nen neune Anschluss bzw. nen neues Kabel haben müsste.

    Ich hab noch ne Zusatzinfo, weiß nicht ob das hilft, aber ich kann, wie man sieht, mit einer Breitbandverbindung ins Internet, ansonsten direkt mit dem Router nicht.
     
  5. #4 julchri, 26.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Darum geht es ja nicht. Da soll nur überprüfen, ob es am Wlan liegt, oder ganz allgemein an der Verbindung.
    Seit wann besteht denn das Problem. Bist Du vorher gut rein gekommen?
    Firmware aktualisiert, Kanal gewechselt?
     
  6. mojo92

    mojo92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich kenne mich nicht so super mit den ganzen Sachen aus.
    Ich hab zuerst versucht an dem Computer ins Internet zu kommen. Da hat das schon ziemlich am Anfang nicht so funtktioniert.
    Ich hatte auch schon vorher mit anderen Anbietern verschiedene Probleme, unter anderem wurden neue Leitungen eingerichter.
    Bei meinem Laptop lief es eigentlich gut (ca. 2 Wochen), doch nun seit nen paar Tagen nicht mehr.
    Wie kann ich den Kanal wechseln (was für einen Kanal überhaupt:D)
    Danke lieben gruß zurück
     
Thema: Internet bricht immer wieder ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe immer wieder abbrüche beim internet

    ,
  2. immer wieder probleme mit der internetverbindung

    ,
  3. internet probleme immer wieder dc

    ,
  4. immer wieder internet probelme ,
  5. immer wieder internetabbrüche wieso pc,
  6. immer wieder probleme mit internetseiten,
  7. immer wieder internet probleme,
  8. in översee immer wieder internetprobleme,
  9. internetverbindung ab und wieder an,
  10. immer wieder probleme mit internet,
  11. msn verbindung bricht immer ab
Die Seite wird geladen...

Internet bricht immer wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...