Internet Bricht ab sobald telefoniert wird

Diskutiere Internet Bricht ab sobald telefoniert wird im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi ich habe schon seid längerem ein Internet problem so bald jemand bei uns anruft bricht das internet ab und baut sich wieder auf . Und das...

  1. #1 Kentasu, 18.03.2007
    Kentasu

    Kentasu Guest

    Hi ich habe schon seid längerem ein Internet problem
    so bald jemand bei uns anruft bricht das internet ab und baut sich wieder auf .
    Und das jedes mal wenn allgemein Telefoniert wird.
    ich habe absoulut keine ahnung wieso das so is =(
    Meine InternetLeitung leuft über arcor und meine telefonleitung über T-Online. Thx jetzt schon für antowrten ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkLord, 19.03.2007
    DarkLord

    DarkLord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist das plötzlich aufgetreten oder war das von Anfang an bzw. seit einer Umstellung?

    grüße

    Lord
     
  4. #3 kentasu, 19.03.2007
    kentasu

    kentasu Guest

    ne schon der fehler war schon als die dsl leitung auch über t online lief
     
  5. #4 julchri, 19.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    dann musst Du Dich an T-Online wenden.
    Das gleiche Problem hatte ich am Anfang meiner DSL Karriere auch.
    Hast Du evtl. noch einen festen Telefonanschluss in einem anderen Zimmer, an dem eine Nebenstelle hängt?
    Wurde bei mir abgeklemmt (habe ja ein schnurloses Telefon) und seidem geht alles.
     
  6. #5 Marc-Andre, 26.03.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Beschreib mir doch mal wie das ganze Angeklemmt wurde. Bricht das Internet solange ab bis das Telefon wieder aufgelegt ist. Hast du ISDN oder Analog. Kann es sein dass noch ein Telefon an einer Dose vor den Splitter hängt?


    Ich habe bei mir das ganze Umgeklemmt so daß es geht.

    Edit: Schreibfehler verbesser.
     
Thema: Internet Bricht ab sobald telefoniert wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet bricht ab wenn telefoniert wird

    ,
  2. internet bricht beim telefonieren ab

    ,
  3. t online internet bricht ab beim telefonieren

    ,
  4. interntzugang reist ab wenn telefoniert wird,
  5. t-online internetverbindung bricht beim telefonieren ab,
  6. telefon auflegen internet bricht ab,
  7. beim telefonieren bricht internet ab,
  8. internet stürzt ab wenn telefoniert wird,
  9. warum bricht internet ab wenn telefoniert,
  10. internet bricht ab windows 7 wen telefoniert wird
Die Seite wird geladen...

Internet Bricht ab sobald telefoniert wird - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...