Internet Bricht ab sobald telefoniert wird

Diskutiere Internet Bricht ab sobald telefoniert wird im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi ich habe schon seid längerem ein Internet problem so bald jemand bei uns anruft bricht das internet ab und baut sich wieder auf . Und das...

  1. #1 Kentasu, 18.03.2007
    Kentasu

    Kentasu Guest

    Hi ich habe schon seid längerem ein Internet problem
    so bald jemand bei uns anruft bricht das internet ab und baut sich wieder auf .
    Und das jedes mal wenn allgemein Telefoniert wird.
    ich habe absoulut keine ahnung wieso das so is =(
    Meine InternetLeitung leuft über arcor und meine telefonleitung über T-Online. Thx jetzt schon für antowrten ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkLord, 19.03.2007
    DarkLord

    DarkLord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist das plötzlich aufgetreten oder war das von Anfang an bzw. seit einer Umstellung?

    grüße

    Lord
     
  4. #3 kentasu, 19.03.2007
    kentasu

    kentasu Guest

    ne schon der fehler war schon als die dsl leitung auch über t online lief
     
  5. #4 julchri, 19.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    dann musst Du Dich an T-Online wenden.
    Das gleiche Problem hatte ich am Anfang meiner DSL Karriere auch.
    Hast Du evtl. noch einen festen Telefonanschluss in einem anderen Zimmer, an dem eine Nebenstelle hängt?
    Wurde bei mir abgeklemmt (habe ja ein schnurloses Telefon) und seidem geht alles.
     
  6. #5 Marc-Andre, 26.03.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Beschreib mir doch mal wie das ganze Angeklemmt wurde. Bricht das Internet solange ab bis das Telefon wieder aufgelegt ist. Hast du ISDN oder Analog. Kann es sein dass noch ein Telefon an einer Dose vor den Splitter hängt?


    Ich habe bei mir das ganze Umgeklemmt so daß es geht.

    Edit: Schreibfehler verbesser.
     
Thema: Internet Bricht ab sobald telefoniert wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet bricht ab wenn telefoniert wird

    ,
  2. internet bricht beim telefonieren ab

    ,
  3. t online internet bricht ab beim telefonieren

    ,
  4. interntzugang reist ab wenn telefoniert wird,
  5. t-online internetverbindung bricht beim telefonieren ab,
  6. telefon auflegen internet bricht ab,
  7. beim telefonieren bricht internet ab,
  8. internet stürzt ab wenn telefoniert wird,
  9. warum bricht internet ab wenn telefoniert,
  10. internet bricht ab windows 7 wen telefoniert wird
Die Seite wird geladen...

Internet Bricht ab sobald telefoniert wird - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....