Internet -> Bremse?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dubh, 23.02.2008.

  1. Dubh

    Dubh Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aus gegebenen Anlass poste ich mein Problem mal im "richtigen" Bereich, in der Hoffnung noch ein wenig mehr Tips über das Problem in Erfahrung zu bringen.

    Problem:

    Neue Rechner Zusammenstellung von Grund auf... Der PC ist soweit fertig, und funktionstüchtig, denoch macht und das Internet noch Schwierigkeiten!

    Bei mir vor Ort bekam ich es auf übliche Art und Weise ( einfach Lan-Verbindung herstellen ) schon a.) gar keine Internetverbindung oder b.) eine ultra langsame zu stande, sodass mehr als Google + Suchergebnisse gar nicht drinne war.

    Bei ihm vor Ort, ungefähr die selben Probleme, nur das er nach Installation der Provider Software zumindest eine Verbindung bekam, die auch schon etwas schneller ist...

    Dennoch besagt der Speedtest lausige 700 kb/s wobei er bei ca 2000 liegen müsste... Upload ist auch miserabel.

    Aktueller Treiber sowie von der Mainboard CD waren bereits installiert, dennoch kein Unterschied...

    Wir können uns im Moment kein Abbild des Problemes verschaffen, und würden uns über Hilfe sehr freuen...

    Lg Dubh
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet -> Bremse?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetbremsen

    ,
  2. internetzugang bremsen

    ,
  3. internetbremsen im pc

    ,
  4. internet bremsen im pc,
  5. internet bremse im pc,
  6. bremse in meinem zimmer
Die Seite wird geladen...

Internet -> Bremse?! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...