Internet beschädgt - keine E-Mail versenden

Diskutiere Internet beschädgt - keine E-Mail versenden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich komme ins Internet und auch auf google, dann erscheint folgendes: Ein Programm auf dem Computer hat die einstellung für den...

  1. #1 betina25, 19.08.2012
    betina25

    betina25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme ins Internet und auch auf google, dann erscheint folgendes:
    Ein Programm auf dem Computer hat die einstellung für den standardsuchanbieterfür den Internet-Explorer beschädigt.

    Diese einstellung wurde vom internet-Explorer auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt (Google).

    Es wurden jetzt sucheinstellungen geöffnet, in denen Sie die einstellung ändern oder weitere suchanbieter installieren können

    Google 1 aktiviert nicht verfügbar
    bing 2 aktiviert aktiviert
    Google 3 aktiviert nicht verfügbar
    WEB.De such 4 aktiviert nicht verfügbar


    Auch kann ich keine e-Mail versenden/empfangen Microsoft Outlook

    Bin jetzt auf d ie seite web.de freemail gegangen, um die Nachricht bezüglich Freischaltung zu bekommen. dort sind meine E-Mail Eingänge

    Kann mir jemand sagen, war hier passiert und was ich selber wieder machen kann. danke betina 25
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hier stellt sich die Frage, welches "Programm" dafuer verantwortlich ist. Programm kann in diesem Zusammenhang auch ein digitaler Schaedling sein.
    Daher wuerde ich den Rechner mit Malwarebytes und RSIT scannen und die Logfiles von beiden Programmen hier bereitstellen! (So hat man wenigstens mal einen kleinen Einblick in die Prozesse, die im Hintergrund mitlaufen.)
    -> siehe http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-ersten-post-beachten.html Schritt 2 + 3

    Im Internet-Exploerer saemtliche Suchanbieter entfernen, die als "nicht verfuegbar" gelistet sind.
    Danach kannst du die wirklich verwendeten Anbieter (nach einem Neustart des IE) auch wieder ergaenzen.
    Welche Version von Outlook? Welche Fehlermeldungen bekommst du angezeigt?
     
  4. #3 betina25, 22.08.2012
    betina25

    betina25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für die Nachicht. Habe es nach Deinen Anmerkungen versucht, aber das habe ich nicht geschafft. Habe aber irgendwann den PC runtrgefahren; als ich ihn später wieder hochgefahren habe, war der Fehler nicht mehr vorhanden. Mal sehen ob es so bleibt. Aber danke für deine Unterstützung. betina25
     
Thema: Internet beschädgt - keine E-Mail versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein programm auf dem computer hat die einstellungen für den standardsuchanbieter

    ,
  2. ein programm auf dem computer hat die einstellungen für den standardsuchanbieter ie10

    ,
  3. ein programm auf dem computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter

    ,
  4. ein Programm auf dem Computer hat die einstellung für den Standardsuchanbieter für internet explorer beschädigt,
  5. ie 10 ein programm hat die einstellungen standard suchanbieter beschädigt,
  6. explorer 10 ein programm auf dem computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter,
  7. internet explorer 10 standardsuchanbieter beschädigt,
  8. ein programm hat versucht den standardsuchanbieter zu ändern,
  9. internet explorer ein programm auf dem computer hat die einstellungen,
  10. standardsuchanbieter für internet explorer 10 beschädigt,
  11. Ein Programm auf dem Computer hat die Einstellung für den Standardsuchanbieter für Internet Explorer beschädigt. Diese Einstellung wurde von Internet Explorer auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt.,
  12. standardsuchanbieter für internet explorer beschädigt,
  13. ein programm hat die einstellung für den standardsuchanbieter beschädigt,
  14. Die Einstellung wurde von Internet Explorer auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt: Bing (www.bing.com).,
  15. standardsuchanbieter beschädigt windows 7,
  16. suchanbieter beschädigt,
  17. ein programm hat versucht die einstellungen für den standardsuchanbieter,
  18. ein programm auf den computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter für den internet explorer beschädigt,
  19. programm computer hat einstellung standardsuchanbieter internet explorer beschädigt bei vista,
  20. ein programm hat die sucheinstellung beschädigt,
  21. Einstellung der Suchanbieter hat Internetexplorer beschädigt,
  22. windows 7 ein programm hat den explorer beschädigt,
  23. standardsuchanbieter für internet explorer beschädigt bei windows xp,
  24. ein programm auf dem computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter für internet,
  25. web de freemail skript beschädigt was kann ich tun
Die Seite wird geladen...

Internet beschädgt - keine E-Mail versenden - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...