Internet beschädgt - keine E-Mail versenden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von betina25, 19.08.2012.

1. #1 betina25, 19.08.2012
    betina25

betina25 Neuer Benutzer

Ich komme ins Internet und auch auf google, dann erscheint folgendes:
    Ein Programm auf dem Computer hat die einstellung für den standardsuchanbieterfür den Internet-Explorer beschädigt.

Diese einstellung wurde vom internet-Explorer auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt (Google).

Es wurden jetzt sucheinstellungen geöffnet, in denen Sie die einstellung ändern oder weitere suchanbieter installieren können

Google 1 aktiviert nicht verfügbar
    bing 2 aktiviert aktiviert
    Google 3 aktiviert nicht verfügbar
    WEB.De such 4 aktiviert nicht verfügbar

Auch kann ich keine e-Mail versenden/empfangen Microsoft Outlook

Bin jetzt auf d ie seite web.de freemail gegangen, um die Nachricht bezüglich Freischaltung zu bekommen. dort sind meine E-Mail Eingänge

Kann mir jemand sagen, war hier passiert und was ich selber wieder machen kann. danke betina 25

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hier stellt sich die Frage, welches "Programm" dafuer verantwortlich ist. Programm kann in diesem Zusammenhang auch ein digitaler Schaedling sein.
    Daher wuerde ich den Rechner mit Malwarebytes und RSIT scannen und die Logfiles von beiden Programmen hier bereitstellen! (So hat man wenigstens mal einen kleinen Einblick in die Prozesse, die im Hintergrund mitlaufen.)
    -> siehe http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-ersten-post-beachten.html Schritt 2 + 3

Im Internet-Exploerer saemtliche Suchanbieter entfernen, die als "nicht verfuegbar" gelistet sind.
    Danach kannst du die wirklich verwendeten Anbieter (nach einem Neustart des IE) auch wieder ergaenzen.
    Welche Version von Outlook? Welche Fehlermeldungen bekommst du angezeigt?

4. #3 betina25, 22.08.2012
    betina25

betina25 Neuer Benutzer

Ich danke dir für die Nachicht. Habe es nach Deinen Anmerkungen versucht, aber das habe ich nicht geschafft. Habe aber irgendwann den PC runtrgefahren; als ich ihn später wieder hochgefahren habe, war der Fehler nicht mehr vorhanden. Mal sehen ob es so bleibt. Aber danke für deine Unterstützung. betina25

Thema: Internet beschädgt - keine E-Mail versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein programm auf dem computer hat die einstellungen für den standardsuchanbieter

,
  2. ein programm auf dem computer hat die einstellungen für den standardsuchanbieter ie10

,
  3. ein programm auf dem computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter

,
  4. ein Programm auf dem Computer hat die einstellung für den Standardsuchanbieter für internet explorer beschädigt,
  5. ie 10 ein programm hat die einstellungen standard suchanbieter beschädigt,
  6. explorer 10 ein programm auf dem computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter,
  7. internet explorer 10 standardsuchanbieter beschädigt,
  8. ein programm hat versucht den standardsuchanbieter zu ändern,
  9. internet explorer ein programm auf dem computer hat die einstellungen,
  10. standardsuchanbieter für internet explorer 10 beschädigt,
  11. Ein Programm auf dem Computer hat die Einstellung für den Standardsuchanbieter für Internet Explorer beschädigt. Diese Einstellung wurde von Internet Explorer auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt.,
  12. standardsuchanbieter für internet explorer beschädigt,
  13. ein programm hat die einstellung für den standardsuchanbieter beschädigt,
  14. Die Einstellung wurde von Internet Explorer auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt: Bing (www.bing.com).,
  15. standardsuchanbieter beschädigt windows 7,
  16. suchanbieter beschädigt,
  17. ein programm hat versucht die einstellungen für den standardsuchanbieter,
  18. ein programm auf den computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter für den internet explorer beschädigt,
  19. programm computer hat einstellung standardsuchanbieter internet explorer beschädigt bei vista,
  20. ein programm hat die sucheinstellung beschädigt,
  21. Einstellung der Suchanbieter hat Internetexplorer beschädigt,
  22. windows 7 ein programm hat den explorer beschädigt,
  23. standardsuchanbieter für internet explorer beschädigt bei windows xp,
  24. ein programm auf dem computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter für internet,
  25. web de freemail skript beschädigt was kann ich tun
Die Seite wird geladen...

Internet beschädgt - keine E-Mail versenden - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...