Internet beschädgt - keine E-Mail versenden

Diskutiere Internet beschädgt - keine E-Mail versenden im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich komme ins Internet und auch auf google, dann erscheint folgendes: Ein Programm auf dem Computer hat die einstellung für den...

  1. #1 betina25, 19.08.2012
    betina25

    betina25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme ins Internet und auch auf google, dann erscheint folgendes:
    Ein Programm auf dem Computer hat die einstellung für den standardsuchanbieterfür den Internet-Explorer beschädigt.

    Diese einstellung wurde vom internet-Explorer auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt (Google).

    Es wurden jetzt sucheinstellungen geöffnet, in denen Sie die einstellung ändern oder weitere suchanbieter installieren können

    Google 1 aktiviert nicht verfügbar
    bing 2 aktiviert aktiviert
    Google 3 aktiviert nicht verfügbar
    WEB.De such 4 aktiviert nicht verfügbar


    Auch kann ich keine e-Mail versenden/empfangen Microsoft Outlook

    Bin jetzt auf d ie seite web.de freemail gegangen, um die Nachricht bezüglich Freischaltung zu bekommen. dort sind meine E-Mail Eingänge

    Kann mir jemand sagen, war hier passiert und was ich selber wieder machen kann. danke betina 25
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hier stellt sich die Frage, welches "Programm" dafuer verantwortlich ist. Programm kann in diesem Zusammenhang auch ein digitaler Schaedling sein.
    Daher wuerde ich den Rechner mit Malwarebytes und RSIT scannen und die Logfiles von beiden Programmen hier bereitstellen! (So hat man wenigstens mal einen kleinen Einblick in die Prozesse, die im Hintergrund mitlaufen.)
    -> siehe http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-ersten-post-beachten.html Schritt 2 + 3

    Im Internet-Exploerer saemtliche Suchanbieter entfernen, die als "nicht verfuegbar" gelistet sind.
    Danach kannst du die wirklich verwendeten Anbieter (nach einem Neustart des IE) auch wieder ergaenzen.
    Welche Version von Outlook? Welche Fehlermeldungen bekommst du angezeigt?
     
  4. #3 betina25, 22.08.2012
    betina25

    betina25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für die Nachicht. Habe es nach Deinen Anmerkungen versucht, aber das habe ich nicht geschafft. Habe aber irgendwann den PC runtrgefahren; als ich ihn später wieder hochgefahren habe, war der Fehler nicht mehr vorhanden. Mal sehen ob es so bleibt. Aber danke für deine Unterstützung. betina25
     
Thema: Internet beschädgt - keine E-Mail versenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein programm auf dem computer hat die einstellungen für den standardsuchanbieter

    ,
  2. ein programm auf dem computer hat die einstellungen für den standardsuchanbieter ie10

    ,
  3. ein programm auf dem computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter

    ,
  4. ein Programm auf dem Computer hat die einstellung für den Standardsuchanbieter für internet explorer beschädigt,
  5. ie 10 ein programm hat die einstellungen standard suchanbieter beschädigt,
  6. explorer 10 ein programm auf dem computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter,
  7. internet explorer 10 standardsuchanbieter beschädigt,
  8. ein programm hat versucht den standardsuchanbieter zu ändern,
  9. internet explorer ein programm auf dem computer hat die einstellungen,
  10. standardsuchanbieter für internet explorer 10 beschädigt,
  11. Ein Programm auf dem Computer hat die Einstellung für den Standardsuchanbieter für Internet Explorer beschädigt. Diese Einstellung wurde von Internet Explorer auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt.,
  12. standardsuchanbieter für internet explorer beschädigt,
  13. ein programm hat die einstellung für den standardsuchanbieter beschädigt,
  14. Die Einstellung wurde von Internet Explorer auf den ursprünglichen Suchanbieter zurückgesetzt: Bing (www.bing.com).,
  15. standardsuchanbieter beschädigt windows 7,
  16. suchanbieter beschädigt,
  17. ein programm hat versucht die einstellungen für den standardsuchanbieter,
  18. ein programm auf den computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter für den internet explorer beschädigt,
  19. programm computer hat einstellung standardsuchanbieter internet explorer beschädigt bei vista,
  20. ein programm hat die sucheinstellung beschädigt,
  21. Einstellung der Suchanbieter hat Internetexplorer beschädigt,
  22. windows 7 ein programm hat den explorer beschädigt,
  23. standardsuchanbieter für internet explorer beschädigt bei windows xp,
  24. ein programm auf dem computer hat die einstellung für den standardsuchanbieter für internet,
  25. web de freemail skript beschädigt was kann ich tun
Die Seite wird geladen...

Internet beschädgt - keine E-Mail versenden - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...