Internet: Bereits in Verwendung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von AlexanderT1983, 11.01.2008.

  1. #1 AlexanderT1983, 11.01.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe ein echt besch.... Problem , habe seit kurzen ein N80
    und bin in der Uni mal ins Netz gegangen.
    Nun hab ich seit ein paar Tagen nicht mehr die Möglichkeit, dies zu tun.
    Normaler weise wähle ich Internet under dem Menüpunkt "Persöhnlich"
    aber jeeedes mal wenn ich es wähle startet die software nichtmals soweit das der Browser sich öffnet:(


    bitte helft mir, hab das Handy schon auf werkseinstellungen zurückgesätz
    aber es will einfach nicht mehr funzen



    hoffe auf eine schnelle antwort von euch
    wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet ob ihr mal nen andern Browser versucht habt und wie eure Erfahrungen damit sind



    vielen lieben Dank

    Alexander
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach OperaMini 4 ist sowieseo viel besser als der Nokia Nrowser von N80.
     
  4. #3 AlexanderT1983, 12.01.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hmmm oky...
    aber es nervt das wenn ich den Browser bei "Persönlich" wähle das es angeblich verwendet wird.....
    wenn ich aber auf "dienste" gehe kann ganz normal surfen....
    das nervt übelst!!!!

    ich hatte auch mal einen Fehler das er beim handy start sagt "sniff"
    kann nicht gestartet werden um das Problem zu lösen bitte löschen,
    aber so ein Programm ist überhaupt nicht installiert


    bitte helft mir damit ich diese dumme Meldung nicht mehr bekomme mit dem Internet :(
    bitttööööö
     
  5. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den Firmware neu draufspielen.Ich glaube dass seitdem den N80 den FW von N80ie nutzt ist Internet im getrenten Ordner "Internet" zu finden.Das würde heissen dass du ein ganz altes FW hast.
     
  6. #5 AlexanderT1983, 13.01.2008
    AlexanderT1983

    AlexanderT1983 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hmmm oky ich werds mal versuchen,
    nur verstehe ich nicht das,es in verwendung ist ...
    auch nach akku entfernen usw ist es immer noch in verwendugn^^

    wie sieht das eigentlich mit der Herstellergarantie aus?
    ich habe nur ein Umtauschbeleg vom 10.10.2007
    hab ich damit bei Nokia Herstellergarantie?
    weil der Joystick reagiert beim nach unten drücken nur wenn man diesen mit viel Kraft drückt.


    Thx für die schnelle Antwort
     
  7. valuz

    valuz Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich dir leider nicht sagen,glaube aber dass du ein Kaufbeleg brauchst.Geh einfach zu NSC und frag nach.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. andy87

    andy87 Guest

    Hallo,

    ich hab ein normales schwarzes N80,also keine Internet Edition. Das handy hab ich schon länger allerdings hab ich die ganze Zeit noch mein 6600 benutzt,weil ich immer zufrieden war.
    Wie dem auch sei,als ich mal so nach den Funktionen des N80 geschaut habe ist mir die Funktion WLan aufgefallen. Da wir bei uns an der Uni ein WLan Netz haben dachte ich ich probier das mal aus. Leider wählt es sich nocht ins Netz ein,es kommt jedes Mal die Fehlermeldung Gateway reagiert nicht.
    Was mache ich falsch?
     
  10. #8 teeladen, 24.01.2008
    teeladen

    teeladen Guest

    Kann es sein, dass deine Uni, wie die meisten Unis in Deutschland den Internetugang nur über VPN zulassen??
     
Thema: Internet: Bereits in Verwendung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. popupclock bereits in verwendung

    ,
  2. galerie bereits in verwendung

    ,
  3. pbk2serverapp nokia bereits in verwendung

    ,
  4. pbk2serverapp bereits in verwendung,
  5. nokia bereits in verwendung,
  6. pbk2serverapp,
  7. pbk2serverapp nokia bereits in verwendung bedeutung,
  8. allgemein bereits in verwendung nokia,
  9. popupclock bereits in verwendung nokia,
  10. pbk2serverapp in verwendung,
  11. wie sieht ein umtauschbeleg aus?,
  12. pbk2serverapp bereits verwendung
Die Seite wird geladen...

Internet: Bereits in Verwendung - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...