Internet bereits in Verwendung??? HELP

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von MeisterEder, 13.12.2006.

1. #1 MeisterEder, 13.12.2006
    MeisterEder

MeisterEder Neuer Benutzer

Abend!

Also bisher lief ja eigentl. alles problemlos.
    Seit einigen Tagen bekomme ich aber immer folgende Meldung wenn ich surfen will "Internet: Bereits in Verwendung".

Was geht denn da? Lief früher alles problemlos, geändert wurde nichts!
    FW ist auch die neueste drauf..

Dass er immer nach´nem WLAN gesucht hat (einfach mal so, egal wann), hatte ich schon öfter, aber da ging der Browser ohne Probleme.

Hat jmd ´n Tipp woran´s liegen könnte?

Das kotzt mich echt an.. wenn das so weitergeht, verkauf ich dat Ding dann wohl bald :-(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Vielleicht hast du den Browser nicht richtig geschlossen.

Halte mal die Menü Taste lange gedrückt. Dann kannste sehen welche Programme noch im Hintergrund laufen. Bei mir läuft nur der Standby Betrieb im Hintergrund. Alles andere kannste beenden.

Wenn ich zum Beispiel im Telefonbuch ( Kontakte) bin und dann mit der Taste auflegen beende ( statt schliessen) dann läuft das Programm noch im Hintergrund weiter, weil ich es nicht Ordnungsgemäß geschlossen habe.

Eventuell liegt es daran.

Oder du hast Programme drauf die sich automatisch updaten oder Sachen aus dem Web runterladen. Dann könnte es auch passieren das er dir das anzeigt.
    Ansonstem einfach mal den Browser öffnen und vernünftig schliessen.

( Handy neustarten?! )

MfG:

Ronny

4. #3 MeisterEder, 13.12.2006
    MeisterEder

Abend!

Hab ich alles schon durch.

HandyTaskMan zeigt mir nur Standby an. Neustart hab ich auch schon desöfteren probiert und an Programmen kann´s eigentl. auch nicht liegen, da es ja auch nicht geht, wenn kein WLAN da ist und es früher auch ging :-(

Sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?

Ist zwar nicht allzu dringend, aber was nützt mir die Funktion, wenn sie nicht geht?! Wenn´s mal brenzlig ist und ich sie brauchen werde, dann steh ich da.. :eek:/

5. #4 MeisterEder, 15.12.2006
    MeisterEder

Weiß keiner weiter? :eek:|

6. #5 MeisterEder, 22.12.2006
    MeisterEder

sry 4 doppelpost, aber das mag einfach nicht mehr :-(

7. #6 stronzo, 22.12.2006
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Hmm scheitere zur Zeit an der Meldung "Gateway nicht gefunden" oder so! Wo kann man den am Handy eingeben! Die Bedienungsanleitung zu dem Handy ist dürftig!

8. #7 stronzo, 23.12.2006
    stronzo

So jetzt geht das Teil!

Für alle, die das Gatewayproblem haben:

wenn der Router keine IP automatisch vergibt, dann gebt dem Handy eine und die richtige Subnetzmaske + DNS ist auch enorm von vorteil! Hab die Mac des Handys in den Router gehauen und die Verbindung läuft mit WPA2 wie geschmiert! Einfach nur geil!!!

9. #8 [loggedout], 29.12.2006
    [loggedout]

[loggedout] Guest

Das geht mir langsam echt auf die Nerven!!

Wenn ich über Menü >> Dienste reingehe, geht es.. aber wenn ich aus dem akt. Standby rein will, geht es nicht! Da die Funktionen aber verschieden sind und mir die, die ich über "Dienste" bekomme, gar nicht zusagen, hätte ich es gerne, dass es wieder über den akt. Standby funzt.

Ich mail den Nokias glaub mal und lass Dampf in deren Hütte..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stronzo, 29.12.2006
    stronzo

Finnische Sauna quasi? :) Neu FW drauf?

PS.: Hast Du den WLAN-Assi darauf? Ich geh immer mit dem rein; geht gut!

Aber mal was anderes: An der Stelle wo mein NB guten 2 Balken Empfang hat findet das Handy kein Netz...Mir ist schon klar, dass die Empfangsleistung des Handys Aufgrund des kleineren Akkus unter dem des NBs liegt, aber gibt es irgendein Programm, mit dem man die WLAN-Leistung raufschrauben kann?

12. #10 MeisterEder, 30.12.2006
    MeisterEder

Nee, mit´nem Programm kommst da wohl ned weiter..
    Hab einen alten Router als Repeater umfunktioniert, läuft 1a, voller Empfang ;)

Thema: Internet bereits in Verwendung??? HELP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte: brereits in verwendung

,
  2. kontakte bereits in verwendung

Die Seite wird geladen...

Internet bereits in Verwendung??? HELP - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...