Internet beim 6030

Diskutiere Internet beim 6030 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe ein Problem,bin ungewollt ins Internet beim 6030 gekommen. Nun meine Frage,kann man die Tastenbelegung ändern oder den Internet...

1. Jörg

Jörg Guest

Hallo,
    habe ein Problem,bin ungewollt ins Internet beim 6030 gekommen.
    Nun meine Frage,kann man die Tastenbelegung ändern oder den Internet zugriff sperren ?
    Das Zeichen (Vodafon) fürs Internet ist bei mir recht unten im Display.

Gruss
    Jörg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet beim 6030
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6030 internet sperren

Die Seite wird geladen...

Internet beim 6030 - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...