Internet Aussetzer

Diskutiere Internet Aussetzer im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe KabelBW, daran den Dlink D-615 mit DD-WRT v24-sp2 build 15778 (bevor die Frage kommt, das Problem tritt auch mit Original...

1. t18935

t18935 Benutzer

Hallo,

ich habe KabelBW, daran den Dlink D-615 mit DD-WRT v24-sp2 build 15778 (bevor die Frage kommt, das Problem tritt auch mit Original Firmware auf)
    und dann mit einem Kabel über ca 15m nen TP-Link 1043 mit Original Firmware. Daran hängt nun mein PC per Kabel.

Ich habe immer mal wieder mini Aussetzer beim Internet, Dauerping sagt immer 1ms und dann ist hin und wieder zwischendrin 6ms oder auch mal 25 ms...

Was kann das sein?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.09.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das gleiche Verhalten, wenn du den Rechner direkt mit dem Modem verbindest?

4. t18935

t18935 Benutzer

Ahhhhhhh gute Idee, werds versuchen :)

Thema: Internet Aussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tp link wr1043nd ständige internetaussetzer

,
  2. Internetunterbrechungen Vodafone Easybox lan

,
  3. internet mini aussetzer

,
  4. mini aussetzer internet,
  5. easybox internetunterbrechungen,
  6. kabelbw dd wrt dlink 615,
  7. internetprobleme kabel bw
Die Seite wird geladen...

Internet Aussetzer - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?